Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Optimaler Level?
#1

Was wäre für euch das perfekte level viel Wald oder eher City groß oder klein wie sieht es mit Fahrzeugen aus welche wollt ihr.
Zitieren
#2

Auf Halo bezogen? Ask
Zitieren
#3

Es würde Schon Reichen wenn es ein MAP editor geben
würde für HALO oder HALO2 dann kann man wenigstens
selbst bestimmen wie das level ausieht. P
_________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#4

eigentlich von jedem etwas

Mal ein fettes gemetzel in der stadt wo auch zivilisten in die luft gesrengt werden abgestückelte beine...usw. Und mal ein lelvel mit riesigen wald wo man die stellung halten muss bis versterkung eintrifft tausende von gegenern und schwerer mörser beschuss und stockdunkel

Und nen map editor

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#5

Hab die Überschrift erstmal etwas konkretisiert.

Ich persönlich finde es richtig geil, durch dicht bewaldetes Gebiet zu latschen. Außenlevel (besonders große) mag ich viel lieber als Stadtlevel. Liegt wohl einfach daran, dass ich'n off-road-Fetischist bin.
[Bild: ugly.gif]
Zitieren
#6

ähm, was hat dieser Thread in Off Topic zu suchen?
Zitieren
#7

Darum fragte ich ja bereits:

Zitat:Original von Marc
Auf Halo bezogen? Ask
Würde das ganze ansonsten ins allgemeine Halo- bzw. Games-Forum verschieben...
Zitieren
#8

Also ich fände es cool wenn man sich zB in Halo³ einen Kampagneeditor machen könnte...so eigene Levels bauen und wo und welche Gegner autauchen sollen usw...wär doch auch cool...ansonsten würde mir ein Level gefallen als Kombo vom "Angriff auf den Kontrollraum" und dieses Strandlevel (weiß jetzt nicht wie es heißt)..also Waldiges Level mit Stränden und viel Natur und von der Form her ca. wie "Angriff auf den Kontrollraum".
Zitieren
#9

ich fänd mal ein stadt - level ( in der kampagne ) richtig geil !! wie in diesem trailer von Halo2
Zitieren
#10

Fedda Häuserkampf mit scharfschützenunterstützung.. (Typen die wie im Vorspann in Aussenbezirke)udn zivilisten die dann aus Angst sich Waffen klauen und voll sinnlos (dauerfeuer) auf vicher scheissen.... dann eine Tour mit am Pwlican.. da muss man dne dann epr heckgeschütz verteidigen... Dann wald....
und zum schlussist man dann da wo man hinmuss...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin