Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Optimaler Level?
#11

ich fände ein richtig großes level am bessten mit wald und stadt und mit dem scorpienpanzer und dem warthog Daber sniper darf auch nich fehlen Zwinker
Zitieren
#12

Level in nem kleinen Dörflein, und man kann in alle Häuser rein D mit Sniper usw. Ja, das würd mir mal gefallen!
Zitieren
#13

[size=16pt]ein richtig fettes aussenlevel D!!
so wie beim level "halo" aus halo 1. es sollte nur etwas mehr abwechslung drin sein.
oder einfach irgendeine stadt.mit vielen häusern, fahrbare (normale) autos....
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

ein map editor wäre echt mal nicht schlecht,weil manche level treffen nicht den gescmack des spielers wie in meinem fall bieberbach (halo 2)
Zitieren
#15

Zitat:Original von Homie
ein map editor wäre echt mal nicht schlecht,weil manche level treffen nicht den gescmack des spielers wie in meinem fall bieberbach (halo 2)

in halo 2 für pc solls nen editor geben und dann wirds wahrscheinlich ne menge "optimaler" Level geben^^
Zitieren
#16

Ich fänds toll wenn es nen Level gibt mit Dschungel und ein Level, wos nur Häuserkampf gibt.Das wären tolle Level.Wie wärs mal mit nem Quad oder so? Ask
Zitieren
#17

Zitat:Original von COP35
Ich fänds toll wenn es nen Level gibt mit Dschungel und ein Level, wos nur Häuserkampf gibt.Das wären tolle Level.Wie wärs mal mit nem Quad oder so? Ask

hmm sowas gibts bei halo 2 schon als mp karte
Zitieren
#18

Zitat:Original von COP35
Ich fänds toll wenn es nen Level gibt mit Dschungel und ein Level, wos nur Häuserkampf gibt.Das wären tolle Level.Wie wärs mal mit nem Quad oder so? Ask

hmm sowas gibts bei halo 2 schon als mp karte also den dschungel und des stadtlevel
Zitieren
#19

Richtig schöne Aussenlevels find ich am besten so im styl Halo delta
Zitieren
#20

Mir gefallen auch Außenareale am besten. Wie schon gesagt wäre ein Dschungel-Level echt cool. Ich würde auch mal gerne ein Level spielen, wo man als erstes von einem Raumschiff rausspringt und dann zu einem Allianzschiff schwebt. Dann muss man ein LOch in die Wand sprengen und das Schiff kapern. Und auf der Außenhülle sollen auch wieder die Elite in Raumanzügen kommen. Aber auch Grunts und Jackals.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin