Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Bounces - Pro oder Contra?
#1

Fast jeder kann ja bouncen, doch immer wieder verbieten die "hosts" es zu tuhen. Ich hab einmal gebounced ohne zu wissen das der host es davor verboten hat. Dann haben die mich übels beschimpft aber was habt ihr eigentlich dagegen Ask Die anderen bekommen ja dann ein Vorteil aber dann liegt es doch an den anderen, die nicht bouncen können und außerdem hat bungie es erlaubt!Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.
Zitieren
#2

eine frage was is bouncen
Zitieren
#3

[size=16pt]meinst du das, wenn man in der luft stockend "schwebt", oder einfach nur das nervtötende rumgehopse?[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

Der CJ meint die Superjumps
ihr wisst schon man duckt sich irgendwo ein,
springt an einer bestimmten Stelle ab
um an einer bestimmten Stelle zu landen und
huuuuiiii Wow fliegt man mit etwas glück in luftige Höhen.

ich bounce übrigens sehr selten.

@CJ: sry das ich die letzten Tage nich da war wenn du mir ne inv geschickt hast.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#5

das sind superjumps diese superbounces.aber in nehm eigenen spiel finde ich das ok ausser ihr habt regeln festgelegt das man das nicht darf weil custome games sind eh meistens fun spiele.Ich brauch selber superjumps aber eigentlich nur wen ich mit ein paar kumpels ausserhalb der map rumlaufen möchte.ich bin aber dagegen wen man es in spielvermittlungspeieln benutzt weil man beschafft sich durch die superjumps einen spielerischen vorteil und das dürfte eigentlich nicht sein.ausser im ream training und und actionsack und bei so zeugs drück ich noch mal ein auge zu bevor ich mich darüber aufrege Zwinker
Zitieren
#6

Neee wieso vorteil, das kann doch jeder Zwinker
theoretisch mein ich hat doch jeder die chance zu bouncen.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#7

ich finds ganz OK das ist ja nicht schlimm
Zitieren
#8

Ich bounce auch in der Matchmaking...

Ich mein, fast alle machen das, also mach ich es auch, ganz einfach Zwinker
@Sold1er Patma: Das mit dem strategischen Vorteil stimmt nich immer so ganz..Im Team Sniper biste eh gleich tot! Bringt dir vielleicht was in CTF oder Assault, am ehnsten noch im Team Slayer, zB auf Ascension( Aufstieg ) [mit Sniper auf den grossen Tower rauf bouncen] Smile
Zitieren
#9

Zitat:Original von M.o.D
Der CJ meint die Superjumps
ihr wisst schon man duckt sich irgendwo ein,
springt an einer bestimmten Stelle ab
um an einer bestimmten Stelle zu landen und
huuuuiiii Wow fliegt man mit etwas glück in luftige Höhen.

ich bounce übrigens sehr selten.

@CJ: sry das ich die letzten Tage nich da war wenn du mir ne inv geschickt hast.

Ja das meinte ich und du heißt bei XBL Sovjet Souljah????

PS.: wir könnten ja mal zusammen bouncen
Zitieren
#10

also ich hab noch nie einen Bounce hingekriegt .. Cry
soblad ich Live hab werd ich mal wer von euch adden der das kann ...

Ist das in XbL eigentlich erlaubt ..?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin