Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?
#1

Hi leute



ICh schreib hier mal was ich mich so über Halo 3 frage: Wie solls in Halo 3 mit der Allianz weiter gehen alle Propheten tot der brute anführer auch, nurnoch der MC und der Gebieter, und wie es aussieht ist der gebieter jetzt auf der seite der menschen (ich glaube dass die eliten sich den menschen anschliessen bzw. an ihrer seite kämpfen) was machen sie mit der Arche, mit dem schiff wo man alle ringe aktivieren kann.

Wie geht es nach dem krieg weiter?



Und nochwas: ich glaube die Blutsväter waren menschen, weil diese Kugel K.I von halo sagt zu einem menschen "reclaimer" ( habs hoffentlich richtig geschrieben)


Nochwas: Der spartan117: Ich habe in The Ard of Halo gelesen dass die spartaner (des spartan 2 projektes) von kleinauf in waffenumgang kapftechniken taktiken etc geschult werden, wusstet ihr das schon?



das wars fürs erste ^^
Zitieren
#2

Zitat:Original von phat-farmes
Der spartan117: Ich habe in The Ard of Halo gelesen dass die spartaner (des spartan 2 projektes) von kleinauf in waffenumgang kapftechniken taktiken etc geschult werden, wusstet ihr das schon?

Natürlich weiß ich das schon, wenn du die Bücher der Halo-Reihe gelesen hättest, würdest du das auch wissen.

Ach, umd noch zum Thema. Bei der Sache mit den Menschen und den Eliten stimme ich dir zu.
Zitieren
#3

Also das mit dem Blutsväter sind Menschen zeuch das könnte stimmen... zu 99% bin ich mir nähmlich auch sicher das die Menschen als die Blutsväter in Halo3 oder wo auch immer nun ins licht gebracht werden... Wenn du mehr darüber wissen willst oder andere wissen wollen dann klick auf meinen WWW link und sucht auf HU 2 nach dem Topic "Halo Theorie" da haben wir schon alles en dutzendmal besprochen und erklärt. Und sind zu dem Punkt gekommen das sie die Blutsväter waren oder sind... also die Rasse Mensch.


Und wie es nach dem Krieg weitergehen wird?!
Hmmm ich schätze mal frieden... Wenn Halo 4 die ganze geschichte irgendwann aufwärmen sollte dann tuht es mir für bungie leid das sie soweit gesunken sind und altes nochmal aufzuwärmen...
Ich gehe außerdem und hoffe außerdem auch das Halo 3 der letzte Teil der serie werden wird...
Deswegen sag ich das mal so böse! D

In Halo2 is die Allianz gespalten... und bringen sich selber um... naja da wird nichmehr viel kommen in Halo 3 wird hauptsächlich das gelüftet was vor der aktivierung der Halos pasiert ist... Und der MC wird die anderen Idioten stoppen das sie sie wieder aktivieren.

Wie das ende sein wird kann man sich noch nicht genau ausmalen... aber man kann hoffen das es besser wird als Halo 2!

Und nicht nur das ende soll besser werden sondern das ganze SPiel... Wenn sie wiedersoviel in Halo 3 verschauckeln wie in Halo2 dann bin ich mit bungie derbst unzufrieden.

Aber ich bleib mal optimistisch und sag Halo 3 wirds schon bringen. D
Zitieren
#4

dein link geht nicht XD
Zitieren
#5

Zitat:Original von phat-farmes
dein link geht nicht XD

doch tuht er... für alle die zu faul zum suchen sind hier der genau link zum topic:

http://www.alt.bungie.de/index.php?templ...=6&tid=430
Zitieren
#6

wieso sind alle propheten tot ?der eine lebt doch nochund greift die erde an .Wie heisst der noch gleich ? ich wette der mc räumt im 3ten teil mal ordentlich auf der erde auf ,während sich der gebieter um die arche kümmern wird ? und ich wette es kommt noch mal ne neue rasse dazu, die die arche "bewacht" .
Zitieren
#7

Zitat:Original von shrike117
wieso sind alle propheten tot ?der eine lebt doch nochund greift die erde an .Wie heisst der noch gleich ? ich wette der mc räumt im 3ten teil mal ordentlich auf der erde auf ,während sich der gebieter um die arche kümmern wird ? und ich wette es kommt noch mal ne neue rasse dazu, die die arche "bewacht" .

Ne neue Rasse?! neee das is schon zu spät!
Gebieter auf der Arche?! Da is die entfernung schon zu groß das der Gebieter dort rumspatzieren würde... Also auch Nope!
Auf der Erde aufräumen?! Jo Hoffentlich! Das war in Halo 2 Mangelware!

Die Blutsväter wird man sehen... Also en neues Volk und nicht noch ne Rasse. Halo 3 wird ne heftigen nacherzählung werden von dem was damals geschah. Und die Menschen/Blutsväter werden ihre geheimnisse lüften!

Würd mich freuen wenn das so stufenweise und abwechselnd wie in Halo 2 wird... also einmal MC zokken dann blutsvätertypen. Und so die Story langsam lüften... Am besten so langsam wie in Halo 1 mit viel geballer und riesigen levels! D

Der Gebieter hat seine aufgabe erledigt. zu mehr außer ner kleinen Nebenmission oder ein paar einblicken zum geschehen dort will ich ihn garnich haben!
Zitieren
#8

ich mag den gebieter ja auch nich aber glaubst du sie nehmen ihn einfach so spontan wieder aus dem Spiel ? NEEE glaub ich nicht der spielt schon noch seine rolle .Und wieso eigentlich so weit weg um auf die arche zu gehen ?
Zitieren
#9

Undercover du lehnst dich hier aber weit aus dem Fenster Zwinker

ich glaub nicht das es vollkommen sicher ist das wir die Blutsväter sehen werden, wenn wir Menschen nähmlich Blutsväter sind geht das ja auch nicht, da wir uns schon gesehen haben! Mit einer Blutsväter KI glaub ich wäre eher zu rechnen, also ich meine so eine KI wie Cortana und nicht die Illuminaten der Halo Einrichtungen, wobei die Arche auch einen Illuminaten haben könnte Stoned baaaa das muss man ein anderes mal genauer bedenken!

und außerdem könnte es ja sein das wir nichts anderes sind als eine art client race der Blutsväter also so etwas wie eine bevorzugte Rasse der Blutsväter!


so und was es das Ende angeht glaub ich kaum das wir genögend infos haben um so richtig ahnung davon zu haben was passieren wird!

eine neue Rasse wirds dennoch 100% geben nähmlich das was in dem Booklet Conversations of the Universe erwähnt wird, nähmlich dieses Sharqoi was woll die Stärkste Spezies der Allinaz ist!
Zitieren
#10

der Gebieter is doch der Beste und Coolste von allen ich weiss gar nich was ihr gegen den habt?
hoffentlich bleibt der drin.


aber mal was andres wo denkt ihr denn wird noch überall gefightet :also Arche, Erde,...



un welche Rolle wird der Gravemind noch spielen den darf man nich vergessen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin