Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge ausschalten
#1

Moin Leute

Ich wollte mal wissen, welche Taktik ihr anwendet um Fahrzeuge auszuschalten, wenn ihr nicht gerade nen Raketenwerfer zur Hand habt.

Also ich hab herausgefunden, dass man einen Panzer ganz gut mit zwei Plasmagewehren erstürmen kann, wenn man keine Mögkichkeit hat ihn zu entern.

Warthogs und Ghosts erledige ich meistens mit einer geziehlten Plasmagranate. Das ist ziemlich einfach weil die Fahrer oft auf einen zulenken und versuchen einen über den Haufen zu fahren.
Zitieren
#2

Fahrzeuge rankommen lassen und im letzten Moment mit einer Plasma bewerfen und aus dem weg springen , normale HE's machen es auch wenn man sie bei Bodenfahrzeugen in den fahrtweg wirft

Zum Teil sürzen aber da nur die Fahrzeuge um und die spieler fliegen raus und du kannst nach getaner arbeit Zwinker das fahrzeug übernehmen

Bei Banshes ich es zum teil so das auch mal die übernehmen lasse nur um im selben moment den noch eine plasma anzuhängen damit der mit der eigentlichen schon beschädigten banshee in die luft fliegt Tricky
Zitieren
#3

Falls Sniper vorhanden is, dann halt n'Headshot
Bei ghost auch sipen oder falls er mich rammen will, dann stuck ich ihn D
Panzern geh ich ohne Rockets aus dem Weg, und die Banshees versuch ich zu stucken, falls das fehlschlägt, mach ich n'Rückzug
Zitieren
#4

Warthog: Mit BR oder Sniper den Schützen töten oder Plasmagranate anheften.
Scorpion: Im toten Winkel anschleichen und kapern bzw. Granate reinwerfen.
Ghost: Den Tank oder den Fahrer mit BR/Sniper treffen oder kapern.
Spectre: Mit BR oder Sniper den Schützen töten oder Plasmagranate anheften.
Wraith: Im toten Winkel anschleichen und kapern bzw. Granate reinwerfen. Frontalangriff und kapern.
Banshee: Mit der SMG schießen, Plasmagranate anheften oder kapern.
Zitieren
#5

Entweder enter ich die Fahrzeuge,benutze Granaten,schiess die Fahrer mit einem Sniper raus,töte die Fahrer mit dem Schwert oder wenn es gar nich anders geht und es kein Panzer ist dann einfach draufballern!! Baller Duell
Zitieren
#6

Habt ihr's eigentlich schon mal geschafft ein Spectre mit 4 Insassen abzuschießen... Geht das überhaupt mit nur einer Rakete??
Wär auf jeden Fall cool mit einem Schuss ein Killtakulär zu bekommen D
Zitieren
#7

Jo das wer geil ich glaub man muss die dann perfekt drefen wenn man alle töten will.
Zitieren
#8

Wenn ich ne Sniper oder Kqarabiner zur hand hab Insassen ausballern!
Wer benutzt schon den Pasagiersitz? (außer bei CTF, Bombing Run oder wenn derjenige ne Sniper hat!
Zitieren
#9

Jab, der Passagiersitz is eigentlich voll für'n Arsch, außer halt um eine Bombe, Flagge zu transportieren oder zu snipern.

Solche Leute hab ich eh noch nie gesehn die so dumm waren ein Spectre voll zu besetzen.
Zitieren
#10

eine Fuel Rod Gun falls vorhanden (Flakgeschütz)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin