Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge ausschalten
#31

aso, ich hab da eigentlich an Multiplayer gedacht.. Rolleyes

DIe Allianz-Fahrzeuge werden richtig schnell kaputt, wenn man mit Plasma (aus Ghost, oder Banshee, oder Spetrca oder Dueal Plasma-gewehr) draufschießt.

Bei den Menschen fahrzeuge hab ich keine Schwachstelle gefunden..
(außer halt mit Bazooka und son zeug)
Zitieren
#32

oder mit der bazoka rauf schiesen
Zitieren
#33

bazooker+ banshee = kaputt D
Zitieren
#34

Bazoka schießen hab ich mir abgewöhnt..auf der map Gerinnung. D
Dort gibts ja nur 1! Und die ist IMMER weg!
außerdem: wenn ich über eine Bazoka lauf, und ich brauch sie nicht,.. lass ich sie liegen.
Wenn ich dann aber ein paar schritte weiter von hinten mit der Bazoka gekillt werde, hasse ich mich! Rolleyes

Bazoka benutze ich nur bei Fahrzeuge... (außer Ghost) P
Zitieren
#35

Da ich noch kein Live hab' und meine Freunde beim Splitscreen der berechtigten Meinung sind sich mit einem Fahrzeug, jeder Art mir zu nähern, lebensmüde ist, kann ich dazu nichts sagen. Nur, dass ich eigentlich immer mit einer Bazooka ausgerüstet bin.
Zitieren
#36

Zitat: Original von GS_Master
bazooker+ banshee = kaputtD

Das ist viel effektiver-------> MC + Banshee = Alles tot
Das ist meine Meinung. Am besten immer alles entern was man sieht und es für seine Zwecke benutzen.
Tricky Tricky Tricky
Zitieren
#37

Also nen Warthog kann man auch mitm sniper entern!Das ist besonders gut wenn im Warthog 3 player sind.zuerst den geschütz dann den fahrer und dann den beifahrer Zwinker!

Beim Panzer hab ich herausgefunden das die einfache plasmapistole auch sehr viel schaden bringt!Aber nur wenn sie unaufgeladen ist.

Und beim Ghost entweder auch mitm sniper oder kampfgewehr oder wie gesagt mit Plasma Granaten.

Und Banshee wird OHNE Raketenwerfer schon etwas schwieriger..da hilft eigentlich nur mit taste X entern oder plasmagranaten.Oder mitm Geschütz vom warthog würde am einfachsten gehen

P
Zitieren
#38

Das will ich testen.
Zitieren
#39

Naja
Das was ich eben gerade zur Verfügung hab...

Ich find dazu das Sniper am besten oder Plasmagranaten, denn den Rockel Launcher hab ich eh so gut wie nie!
Zitieren
#40

Also, ich will jetzt mal wissen wie ihr einen raus-snipert, der im Panzer sitzt !?!
Im 1.teil war das ziemlich einfach..

Aber jetzt ist der Panzer unbesiegbar!
Bazooka braucht meistens 2 Schüsse, aber einmal vom Panzer bemerkt, hat man keine Gelegenheit nochmal zu schießen)
Plasma-granaten: 2 Stück! (auch wieder wie oben)
Gauhs Warthog: Farher, einer am Geschütz, Beifahrer mit Bazooka
Ghost ode Banshee: Kannst Vergessen!

also Scorpion-Panzer ist gemeint
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin