Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also meine Meinung ist ... das Halo 3 der kracher wird ... auch wenn bei einigen, der Trailer, das Herz nich höher schlagen lassen hat ... bekam ich jedenfalls Gänsehaut ... mich hat sofort das Halofi...
59.735
Oder so ne richtig fette tragbare Gatling gun wäre doch mal richtig geil ... oder zwei kleine ... eine Rund gedreht und alles weg geholzt muha stell ich mir richtig geil vor ... hunderte von Eliten un...
154.549
naja ich glaube ein Flammenwerfen würde zusehr aus dem Rahmen fallen ... da Plasma ja bekanntlich ein kleines bisschen wärmer is als ne normale Flamme :lol: Oder man könnte sich eine gemoddetet art ...
154.549
Ich sagte ja das diese Gruppierung dann alles vernichten will ... kann alles sein ... auch wenn es von meinem Vorteil wäre mit meinem Feind einen größeren Feind zu vernichten hab ich immernoch im hint...
23.533
Und ich schwöre euch diesen grunt bzw diese grunts gibts ...
57.867
Also ganz ganz ganz ehrlich ... ich bin ein riesen Fan von DoA ich "wollte" mir DoA4 natürlich für die Xbox360 holen ... nun "muss" ich es mir holen ... also ich finde dieses Feature eine gelungene Ab...
20.841
Das meinte ich ... gibt es sons noch was was ich wissen muss ???
7.019
Irgendwie hat mich die Weiße Elite hier im Forum fasziniert, ich muss mein Wissensdurst stillen :lol: :D ;)
7.019
Vielleicht verbündet sich der Gebieter mit dem Master Chief um die anderen Allianzler zutöten, genauso wie die Floods ... wie Sgt. Johnson schon sagte - Der Feind meines Feindes, ist mein Freund- ... ...
23.533
Ich hab viel gehört z.B. das sie mit johnson kämpft ... eigentlich eine wichtige Rolle spielt ... nur warum... was macht sie ... und wo kommt sie vor ... entweder ich pass beim zoggn nich auf oder ...
7.019
Trotzdem kann man über die weiße elite diskutieren ... und ich denke nich das das alles war mit der weißen elite ;)
7.019
So Leute ich sehe das bei manchen Themen die Weiße Elite vorkommt die mit johnson kämpft usw ich meine mich an eine Weiße Elite zuerinnern können nur wo :nuts: Ich würde gerne mehr eigentlich alles ü...
7.019
Also ich finde man sollte auf die Grunts ruhig verzischten ... sind eh nur kanonenfutter loool ... aber da die Eliten mit den Jägern gegen die Brutes usw kämpfen ... sollten die Eliten und die Jäger a...
20.198
ich wollte gerade sagen ... weil bei wie vielen themen sagt man: welches spiel findest du besser dieses oder dieses ... ANTWORT: diese spiele kann man nicht mit einander vergleichen da sie ein untersc...
6.482
Meine Frage ist irgendwie untergegangen also stell ich sie nochmal Wie heißt die Hauptcharaktere die man in MANHUNT spielt ???
27.527
Ich finde man sollte das Kampfgeschehen mehr auf die Erde lenken ... das E3 Video hatte es mir sehr angetan aber ich habe vergeblisch in Halo 2 nach diesem Level gesucht ... was mich natürlich sehr an...
26.048
Also ich finde mit einer billigen nacharmung von Cortana würde sich der Chief nicht zufrieden geben , genauso wenig wie ich ... vielleicht schmiedet Cortana einen plan und will die Allianz mit hilfe d...
60.910
Also hanz ehrlich ... in dieser Situation würde ich den MC nich spielen ... ind er Schule kämpfen??? Wo versteckten die Grunts sich im Lehrerpult??? Oder im Schrank ... ne lass mal...
26.048
Xbox 360 hat doch jungendschutz ... oder einstellungen blut an aus loool Irgendwie wird sich das doch hoffe ich einbauen lassen loool will mal schö amok laufen (BLUT WAHN)
154.549
So jetzt hab ich mal ne frage ich glaub ich hab en Augenfehler hier wurde am anfang was von ner unsterblichen weißen Elite erzählt wo wie wann häää???? Sorry ich weiss gehört momentan nich hier rein!!...
49.251



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin