Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread

Woher soll ich das wissen! Schimpf
Das hat mir wer von HIER gesagt!
Ich hab die Bücher noch nich gelesen!Hol mir bald eins!
Finger
Zitieren

okok sorry wollte nicht so aggressiv sein ^^

und nun BTT
Zitieren

Also meine Meinung ist ... das Halo 3 der kracher wird ... auch wenn bei einigen, der Trailer, das Herz nich höher schlagen lassen hat ... bekam ich jedenfalls Gänsehaut ... mich hat sofort das Halofieber wieder gepackt... Die Gänsehaut wurde immer häftiger, desto näher der MC kam ... es war einfach mal wieder Atemberaubend ... ohne Dialoge (Außer die von Cortana) eine solche Stimmung aufkommen zulassen ist einfach phänomenal . Ich freue mich einfach nur auf den nächsten Titel von Halo ... wo es endlich wieder heißt der Allianz gehörig in den ARSCH zu treten!!!
Zitieren

Zitat:Original von GLCyer
Jep, und ich möchte wenn einer über die Story spricht oder Funksprüche abgibt das man ihn auch versteht! Wenn man bei Halo Delta mit dem Unterwasseraufzug fährt ist die Musik lauter als Cortana Stoned

Du solltest darüber nachdenken, deine Dolby Digital 5.1-Anlage neu zu kalibrieren...
Zitieren

aber echt !!

bei mir is das nie der fall und wird auch ( hoffentlich ) nie der fall sein..!

wisst ihr was ich mir vorgestellt hab .. ? gemeinsam mit den letzten spartanern gegen die brutes und die propheten usw. wär doch mal geil !! D D

Fantasie muss man(n) haben D
Zitieren

...und wenns so kommen würde hätte man auch viel mehr Möglichkeiten der Charakterwahl im Koop..
is nämlich immer ziemlich komisch mit 2 EINZIGARTIGEN Gebietern
oder mit dem(wie man glaubt)LETZTEN beiden Spartanern rumzuballern
Zitieren

@ Elite 119
Lol gut gesagt... ja find ich auch komisch .. war ja auch im 1 so ..spiel mal die erste mission koop und schau das video am anfang an .. da steht ein masterchief in der cryo-röhre .. plötzlich werden's 2 ! Lol
Zitieren

Genau..sowas meine ich ..is doch krank,oder?

oder die Stelle ganz am Ende von H1 ,wo der Chief sich in aller letzter(oder den allerletzten ,je nach dem)sekunde rettet.
zwei Spieler riskieren Kopf und Kragen ,um halbwegs gesund wieder aus der Sache rauszukommen un einer kommt an...
muss der Andere erst an die Laderampe anklopfen oder was?...ich verstehs nich

das hätte man anders machen können.
Zitieren

ja .. oder bei den gebieter-leveln.. einer spielt den gebieter und einer nen ultra-elite ..( oder was weiss ich ) oder beim chief spielt man dann halt einen helljumper.. ich würd gerne als helljumper rumlaufen.. D
Zitieren

oder einfach spezielle und neue Sequenzen erstellen,so schwierig kann das ya nich sein.

oder gleich ne spez. Kampagne(z.B.von 2 Marines,oder sowas)
aber ich glaub das wär zuviel verlangt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin