Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread

...ob man da erfolg hätte, wenn man da in den laden geht, wo man die 360 gekauft hat und man sagt: "hier, ich hab noch garantie...Die is futsch. Ich will ne neue!"? Ob die mir dann wirklich die "neue Konsole" geben?

@natrix: also, ich glaube nicht, dass sich die "neue" vom aussehen her mit der "alten" dann unterscheiden wird! Von daher wirst du, glaube ich, nie sicher sein können, ob du wirklich eine mit 65 Nanometer Technologie hast oder eine mit 90! Du könntest genauso gut eine 360 erwischen, die noch aus der alten Serie stammt! Tongue
Zitieren

Zitat:Original von 0815

@natrix: also, ich glaube nicht, dass sich die "neue" vom aussehen her mit der "alten" dann unterscheiden wird! Von daher wirst du, glaube ich, nie sicher sein können, ob du wirklich eine mit 65 Nanometer Technologie hast oder eine mit 90! Du könntest genauso gut eine 360 erwischen, die noch aus der alten Serie stammt! Tongue
Lol
Das wird dann wohl bestimmt an der Serien-Nr. oder/und Verpackung zu erkennen sein...

Und nun:

-> btt
Zitieren

He Leute, ihr wisst schon das dieses riesige Blutsväter Konstrukt da im Boden das selbe ist was die Allianz zu Reach geführt hat, vermutlich ist das auch die Arche, was aber klar ist, ist das die Allianz genau nach dem DING in der Wüste gesucht hat, und genau dieses ding ist an dem Krieg gegen die Menschen schuld, und an der Vernichtung von Reach

Info von Poxxx
Zitieren

Zitat:He Leute, ihr wisst schon das dieses riesige Blutsväter Konstrukt da im Boden das selbe ist was die Allianz zu Reach geführt hat
Hatten die da nicht so einen Stein gefunden?!
Wenn ja ist das Teil nicht der Landeplatz der Arche sondern wieder so ein Chaosding und dieser komische Stein hat den Raum oder sowas verzerrt gehabt... omg... irgendwie so!

Rolleyes

Zitat:genau dieses ding ist an dem Krieg gegen die Menschen schuld, und an der Vernichtung von Reach
Das war nicht der Grund dafür... die Allianz hat die Menschen als Schande der Götter oder so angesehen glaube ich!
Also... waren es religiöse Gründe...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:genau dieses ding ist an dem Krieg gegen die Menschen schuld, und an der Vernichtung von Reach

Die Allianz hat doch Schriften der Blutsväter missverstanden und deshalb den Manschen den Krieg erklärt, das meint er glaube ich damit

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

War mir nicht so, dass Bungie im Interview sagte das ist das Ende DIESER Trilogie? Klingt danach, dass man sich den Rücken freihält.
Zitieren

Also ich fand den Trailer fürn Arsch.
Und was mir vorallem gegen den Strich geht ist der Sound. Man das wird von mal zu mal schlimmer. Ich wäre schon hell auf begeistert, wenn man es mal schaffen würde die Musik aus Halo einfach in den Nachfolgenden Teilen unterzubringen. Die probieren mir zuviel rum. Der Sound aus Halo war soooooooo Genial!!! Wieso zerstören die solche Perfektion???

Aber wenigstens gibts dqas Sturmgewehr wieder. Gott sei dank.
Mit den Maschienenpistolen konnte man nähmlich nicht besonders viel Schaden anrichten
Zitieren

joa . hab ich ja auch schon gesagt .. der sound von Halo 2 fand ich den besten .. aber wer weiss... das game is ja noch nicht draussen und ich denke nicht dass das mit dem sound schon alles war ..!
Zitieren

Also ich fand den Soundtrack im Teaser genial, der hat richtig zum Ambience gepasst.
Auserdem wär es auf dauer langweilig, sich immer die selbe mukke anhären zu müssen. Halo³ wird dunkler als seine vorgänger, ist nur verständlich, das sich auch die mukke ändert.
Zitieren

Zitat:Original von Eckat
Der Sound aus Halo war soooooooo Genial!!! Wieso zerstören die solche Perfektion???

Aber wenigstens gibts das Sturmgewehr wieder. Gott sei dank.
Mit den Maschienenpistolen konnte man nähmlich nicht besonders viel Schaden anrichten

Also ich empfinde es genau umgekehrt. Das Grundthema von Halo wird von mal zu mal besser. Man merkt, dass Marty jetzt mehr Mittel zur Verfügung hat und ein echtes orchester engagieren konnte. halo 1 war ja MIDI.

Das SMG hatte nahezu die gleichen Fähigkeiten wie das MA5B. Es sah nur anders aus. Ich weiß nicht, warum das keiner merkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin