Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SpecOps Commander Rtas "Half-Jaw" 'Vadumee
#11

stimmt, das wollte ich auch noch sagen, habs dann aber doch weggelasssen. D

Signature loading...
Zitieren
#12

Das meinte ich ... gibt es sons noch was was ich wissen muss ???
Zitieren
#13

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Tortuner
Ich hab viel gehört z.B. das sie mit johnson kämpft ... eigentlich eine wichtige Rolle spielt ... nur warum... was macht sie ... und wo kommt sie vor ... entweder ich pass beim zoggn nich auf oder ...

Ey Leute ihr entäuscht mich habt ihr Halo1 net gezockt oder was? Ask
Der weiße Elite kämpft mit Johnson im Level Schlund in der Abschlußsequenz(nur auf Lägender P ). Die Umarmen sich doch am Ende weil die Denken das sie sterben. So wie Johnnson überlebt hat, hat auch der Elite Überlebt (vieleicht haben sies zusammen geschaft) das wär ne Logische erklärung von dort könnte der Elite auch diese Verlätzung haben können.


Wie sol der Weise Elite und Johnsen überlebt haben wie der Ring zerstört wurde in HALO 1 ? Ich weis in HALO 2 giebt es ja Johnsen aber ich frage mich immer noch wie er überlebt hat Ask
Zitieren
#14

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ey Leute ihr entäuscht mich habt ihr Halo1 net gezockt oder was? Ask

Damit liegst du genau richtig, hab ich nicht. D

@ ELITE19 da war mal irgendwo hier ein Thread, wo das drin stand. Ich find ihn aber nicht mehr.
Ich brauch mal dringenst den Link. Mein Kumpel will nämlich wissen, wie das gehen konnte. Der sagt immer das wäre ach so unrealistisch. Aber das was da stand ging voll auf.

I need help![Bild: 301.png]
Zitieren
#15

eine frage zu den weißen eliten: im ersten teil waren doch die goldenen die krassen, im zweiten teil sind das nur noch die noobs. wieso? und seid ihr euch sicher, dass johnson am ende ne WEISSE elite umarmt und keine goldene? mir is wie gold...

so long
th
Zitieren
#16

Weisse Elite sind die Spezialeinheiten des Covenannt...
sie werden meistens auf Recon Missionen eingesetzt, und sind häufig auch getarnt (-> Weiss = unsichtbar)

Am ende von Halo1 umarmt ein Johnsson "ÄHNLICHER" NPC einen weissen Elite, aber weder dieser NPC (der NICHT Johnson ist) noch der Elite überleben Halo......



Ich persönlich finde diesen Thrad unnütz.....
wenn nicht innerhalb dfer nächsten 3-4 Tage ein Guter einwand kkommt, wird der hier geclosed.....
Zitieren
#17

Weißeeliten sind auch die, die im hohen Rat der Allianz sitzen.
Zitieren
#18

Ham die Ratseliten nicht Helme auf sehen ein bisschen anders aus?
Zitieren
#19

Ich hab das auch gemerkt, genau wie cinemaster. Warum waren in Halo die Schwarzen und die Goldenen Eliten die höchsten (habe Halo nicht, steht aber so bei Haloorbit) und in Halo 2 sind es die weißen. Kann mir einer mal den Grund dafür nennen.
Zitieren
#20

Warum waren in Halo die Eliten oder die Jäger die stärksten Gegner?
Weil es keine anderen gegeben hat. Rolleyes
Folglich hat es auch keine höher gestellte Gegner gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin