Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbündete
#1

Wird es in Halo 3 neue Verbündete für den MC geben? :bier:
Zitieren
#2

Ich denke am anfang net aber zum schluss wenn die Allianz noch exestiert wird man mit der Allianz kämpfen! :bier: Finger
Zitieren
#3

Zitat:Original von Mega_halo zocker
Ich denke am anfang net aber zum schluss wenn die Allianz noch exestiert wird man mit der Allianz kämpfen! :bier: Finger

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Eliten an der Seite der Menschen kämpfen, und die Grunts.
Jedoch muss dazu erst ein Bündnis ausgehandelt werden.
Zitieren
#4

Also ich finde man sollte auf die Grunts ruhig verzischten ... sind eh nur kanonenfutter loool ... aber da die Eliten mit den Jägern gegen die Brutes usw kämpfen ... sollten die Eliten und die Jäger an der seite des MC und der Marines kämpfen ... fänd ich mal ne schöne abwechslung ...
Zitieren
#5

nein ich finde man solte nicht auf die Grunts verzichten. Sie sind wirklich nicht gut im Nahekampf aber sie sind seher gut auf den Geschütztürmer ( Plasmakanonne , stationere waffe usw. )
Zitieren
#6

Die Grunts sind der Größte teil der Allianz, die sind extrem wichtig. Kann ja sein das sie Kanonenfutter sind, aber das ist auch eine Aufgabe.
[Bild: d040.gif] <-Grunts

MC-->[Bild: g025.gif]<--Grunt


[Bild: f045.gif] [Bild: f045.gif] [Bild: f045.gif]
Zitieren
#7

Aber wäre irgentwie kommich wen die Flood mit den Menschen ein bündnis hätten oder? Ask Wow
Zitieren
#8

@elite die flood wird mit niemanden ein bündniss eingehen, weil sie alle umbringen müssen um selbst zu existieren Nuts
da wäre ein bündniss mit jemanden doch sch### wenn du weißt das er dich irgendwann umbringen und zu nem untoten soldaten machen würde!! Spinner
Zitieren
#9

Zitat:Original von Devil
@elite die flood wird mit niemanden ein bündniss eingehen, weil sie alle umbringen müssen um selbst zu existieren Nuts
da wäre ein bündniss mit jemanden doch sch### wenn du weißt das er dich irgendwann umbringen und zu nem untoten soldaten machen würde!! Spinner

Ja das ist schon klaar. Aber der Anfürer der Flood kan ja seine Flood heren nicht mehr auf die Menscheit schicken sondern auf die Alianz P
Zitieren
#10

Naja glaube nicht dass der Gravemind dass schafft da die Flood sich alles besorgt was sie zum überleben brauchen und ich denke dass sie unbelehrbrar sind auch wenn man sagt dass sie sehr schlau seien ein bündnis mit den eliten scheint da eher Wahrscheinlich =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin