Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbündete
#41

Zitat:Original von John the Spartan
Ich hoffe dass die restlichen Spartaner wieder kommen. Dass sie an der Seite des MCs kämpfen. Baller

Ja, auf jeden Fall...

Oder dass Captain Keyes noch leben würde, geht zwar nich, aber der hat mir gut gepasst...*seufz*
Zitieren
#42

Ich fand den Keyes auch cool, aber leider kommt er nicht wieder:

1:er wurde von der Flood eingenommen und er hat sich einer Gehirnwäsche unterzogen lassen, so ist er verreckt Cry

2:der Master Chief hat sein Schädel zertrümmert, um das Neural-Implantat zu bekommen Cry

3:Halo wurde zerstört und damit auch alles lebendige - Flood, Marines, Allianztruppen und auch die Reste von Keyes Cry


Zum glück hat er eine heiße Tochter D.
Zitieren
#43

sry hab den link nicht mehr^^ aber der das video gemahct hat hat denn wahrscheinlich frag denn doch ^^

ja und einige marines konnten sich retten ^^ durhc nen palican wie johnson
Zitieren
#44

Ja, aber nicht Keyes. Johnson wäre ja auch tod, wenn er diese Krankheit nicht hätte.
Zitieren
#45

Ich hab dem Cap. Keys nicht
so recht übern weg getraut
als ich zum ersten mal gezockt habe
weil er das Allianz Landungsschiff fliegen konnte
und so

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#46

Das erklärt doch nur, dass er ein guter Captain ist. P
Zitieren
#47

aber sie hätten doch noch die Hunters killen können ^^ mit dem geschütz ^^

der captain Keyes is ein guter capt. er hat mit einem schiff 3-4 allianz schiffe allein geplättet ...^^ respekt
Zitieren
#48

Ich frage mich, wie der Gebieter in wirklichkeit heißt. Erstmal, wo ich das 2. Buch gelesen habe, dachte cih, er hieße "Zuka Zamame", aber es war ein anderer, denn der MC killt ihm später mit ner Granate. P
Zitieren
#49

Zitat:Original von kondorChief
Hey du penner die Grunts Nuts sinn die coolsten awer ein Bündniss mit der Alianz is Super wichtig sonst wäre das ja kein Untersied zu den Spielen davor
HALO 4 ever


Man nennt hir keinen ein PENNER! Tricky

Aber die Grunds sind wirklich cool.
Zitieren
#50

Genau, ließ mal die Forenregeln! Schimpf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin