Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3
#1

Hallo...
Ich hab gerade mal so die Threads durchgesehen und keinen speziell für die Waffen gesehen (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
Meine güte das ist doch das wichtigste....wie soll der Chief sonst die Erde retten....Mit Worten?
Zum Thema:
Also ich wär mal für 2 Schwerter....das wär doch bestimmt geil...wenn man dann auch noch so Kombos machen könnte...
Neue Granaten sind mal ganz wichtig....vielleicht auch so Bodenmiene...oder Zeitminen...
Und ich wünsch mir die alte Pistole zurück Cry Die neue ist doch schrott...

Was habt ihr dazu zu sagen? Sprecht frei heraus!
Zitieren
#2

Ich wär für die alten waffen + neue waffen dazu(aber nicht allzuviele)...
da soll sich bungie mal was einfallen lassen,genug "taschengeld" haben sie ja D
Zitieren
#3

Ich wäre für einen Ausgleich bei den Waffen. Zum Beispiel ein Schwert von den Menschen aber nicht so eins, wie die Ritter es haben. Und das Flak im Multi. Bei den Autos wäre ich auch für einen Ausgleich aber das gehört hier nicht rein. Oder ein Ausgleich zum Wächterstrahler. Stellt sich nur die Frage, wer diesen Ausgleich erbringt (Menschen/Allianz). Ich fands auch erst scheiße, dass es in Halo 2 eine neue Pistole gab. Aber jetzt mal erlich, die war in Halo(1) viel zu stark.
Ach und das aller wichtigste wäre für mich, dass man mehrere Waffen verbieten könnte im Multi aber so, dass andere (gewohlte) Waffen nicht dadurch wegfallen.
Zitieren
#4

ich bin auch der meinung das manche alten waffen wieder kommen sollten z.b. die alte pistole und natürlich ganz neue waffenSmile
Zitieren
#5

z.b das man beim sturm gewehr aus halo1 zwischen salve und vollautomatik wählen kann P
Zitieren
#6

ich bin auch für die Alte Pistole . Und es wäre besser wen die Plasmapistole wie in HALO 1 war weil sie da auch schaden angerichtet hat . In HALO 2 war die waffe nur gegen ELITE UN MC gut wen man sie aufgeladen hat ansonsten hat sie nichts genüts gegen die Brutes grund drohende usw.
Zitieren
#7

ODER EIN GRANATWERFER DE EINE GRANATE IN 2SEKUNDEN ABFEURT
Zitieren
#8

Zitat:Original von lewi05
ODER EIN GRANATWERFER DE EINE GRANATE IN 2SEKUNDEN ABFEURT

gibt es doch schon---> Brutegwehr
Zitieren
#9

WAS GIBTS DENN NOCH FÜR WAFFEN
Zitieren
#10

also ich wäre für hülsenlose munition mit man-stopper funktion. extrem hohe kadenz die beim auftreffen aufpilzt. richtet nen hübschen schaden an. = hackfleisch

finde das im jahr 2552 die waffentechnik ehr rückschrittlich ist. 7.62 x 51!!! das war das gute alte G3 anno 1953!!!

da müsste sich doch im research-bereich einiges getan haben Nuts

MA5B mit dumdum D D D D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin