Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz und Mensch
#11

Die Allianzvölker ziehen sich allenfalls zurück und stoppen die Angriffe auf die Menschen - aber in frieden miteinander leben halte ich nicht für sonderlich glaubhaft.
Dafür geht der Krieg schon zulange und vorallendingen zu blutig.
Zitieren
#12

Meinen ersten Post widme ich diesem Thread.
Ich denke die Eliten und die Grunts werden mit den Menschen ein Bündnis eingehen und Tartarus und diese hässlichen Affen (Brutes) Vernichten. Danach werden sie mit dem Orakel alle Ringe zerstören und gegen die Flood kämpfen. Zum Schluss kommt Gravemind ins Spiel der alles verhindern will, weil er Anführer der Flood ist.

Blad kommt mehr.
Zitieren
#13

Meinen ersten Post widme ich diesem Thread.
Ich denke die Eliten und die Grunts werden mit den Menschen ein Bündnis eingehen und Tartarus und diese hässlichen Affen (Brutes) Vernichten. Danach werden sie mit dem Orakel alle Ringe zerstören und gegen die Flood kämpfen. Zum Schluss kommt Gravemind ins Spiel der alles verhindern will, weil er Anführer der Flood ist.

Bald kommt mehr.
Zitieren
#14

LOL.....
warum hast du deinen post zweimal hingeschrieben?
was sollte das? Ask

Signature loading...
Zitieren
#15

Es könnte ja auch sein, dass sich nur der Gebieter den Menschen anschließt und die anderen Eliten bei der Allianz bleiben. Und er versucht dann mit aller kraft die anderen Eliten, seine Brüder, auf seine Seite zu bringen. Und um das zu erreichen muss er die Propheten töten. Ich fänds geil so.[Bild: f055.gif]

@Master Chief net, nicht zu oft auf den Antwort stellen Button klicken. Zwinker
Zitieren
#16

Vielleicht verbündet sich der Gebieter mit dem Master Chief um die anderen Allianzler zutöten, genauso wie die Floods ... wie Sgt. Johnson schon sagte - Der Feind meines Feindes, ist mein Freund- ... vielleicht kämpfen dann die Eliten mit den Menschen anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen ........ aber vielleicht kann eine Elite dieses nicht ertragen mit dem Abschaum (Den Menschen) die seine Brüder einst töteten auf einer Seite zu kämpfen und tötet den Gebieter und stellt eine eingene Elite truppe auf (Weiterer Ketzer) und diese Gruppierung kämpfen dann gegen die Flood, Allianz und den Menschen ... oder so in der Art
Zitieren
#17

Zitat:Original von Tortuner
Vielleicht verbündet sich der Gebieter mit dem Master Chief um die anderen Allianzler zutöten, genauso wie die Floods ... wie Sgt. Johnson schon sagte - Der Feind meines Feindes, ist mein Freund- ... vielleicht kämpfen dann die Eliten mit den Menschen anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen ........ aber vielleicht kann eine Elite dieses nicht ertragen mit dem Abschaum (Den Menschen) die seine Brüder einst töteten auf einer Seite zu kämpfen und tötet den Gebieter und stellt eine eingene Elite truppe auf (Weiterer Ketzer) und diese Gruppierung kämpfen dann gegen die Flood, Allianz und den Menschen ... oder so in der Art


Ich glaube aber nicht wen die Eliten sich gegenseitig umbringen , weil sie allen veraten wurden von den Prpfeten
Zitieren
#18

Ich sagte ja das diese Gruppierung dann alles vernichten will ... kann alles sein ... auch wenn es von meinem Vorteil wäre mit meinem Feind einen größeren Feind zu vernichten hab ich immernoch im hinterkopf das er meines gleichen früher tötete ... da sich dann dieser, vom gebieter hintergangen fühlt ... bringt er diesen um und geht seinen Weg ... und wie die Ketzer würde auch er mehrere Anhänger finden die ihn in diesem Denken bestärken...
Zitieren
#19

Zitat:Original von Tortuner
Ich sagte ja das diese Gruppierung dann alles vernichten will ... kann alles sein ... auch wenn es von meinem Vorteil wäre mit meinem Feind einen größeren Feind zu vernichten hab ich immernoch im hinterkopf das er meines gleichen früher tötete ... da sich dann dieser, vom gebieter hintergangen fühlt ... bringt er diesen um und geht seinen Weg ... und wie die Ketzer würde auch er mehrere Anhänger finden die ihn in diesem Denken bestärken...


Ahso dan hab ich es wol falsch verstanden. Zwinker
Zitieren
#20

Ich vermute das sich die Elite und die Grunts mit den Menschen verbünden der Gebiter am Schluss von Halo 2 mit Jhonnson und Keys tochter verbündet und die gunts weil sie treue anhänger der elite sind. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin