Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 und die Allianz - Oder doch nicht? (Spoiler zu GoO)
#1

Also viele von uns haben ja schon Ghosts of Onyx gelesen, sicher auch über die Situation der Allianz. Tatsächlich gibt es gegen Ende des Buches (nach 3/4) keine Allianz mehr. Die Eliten haben ihr Bündnis mit den Propheten aufgegeben, nachdem sie von Wahrheit betrogen worden sind. Aber trotzdem, Brutes kämpfen an der Seite von Propheten als gehörige, dumme Bodyguards während die Eliten gegen sie kämpfen, nichts deutet auf ein Bündnis von Eliten mit der Menschheit hin. Sie kämpfen stattdessen auf Onyx gegen die Menschen. Mit den neuen Rüstungen sehen die Brutes eigentlich aus wie Ersatz-Eliten für Halo 3, denn ohne ist es einfach nicht Halo. Ich finde das bemerksenswert. Was ist jetzt mit dem alten Gegner Allianz? Vertragen sich Marines jetzt mit Grunts (Elitenanhänger) oder schiessen demnächst Brutes auf Eliten und dann auf Menschen und genauso bei Eliten? Das ist ganz schön kompliziert. Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

so wie ich das verstanden habe gibt es die allianz schon noch! aber ohne die eliten.... es gibt ja noch die drohnen, die jackals und die brutes!!die sind noch teil der allianz!! die eliten sind nur zur "zweiten front" geworden

PS hast ganz schön lange gewartet mit dem thread!!hab schon gedacht niemand macht das.....
Zitieren
#3

hehe einer muss ja^^.
die allianz als solches mit ihren regeln gibt es nicht mehr. nur noch eine art teil allianz. denn eliten und propheten waren ja die eigentliche allianz, alle anderen nur sklaven oder söldner (jackals).

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

also ich finde es irgendwie komisch

die eliten haben jetzt die alianz verlassen.....und was für ein grund haben sie jetzt zu kämpfen?

die menschen sollten ihnen egal sein, sie mochten sie nie wirklich!

für halo? ne ich glaube nicht


für was kämpfen die dann in halo3?
Zitieren
#5

Um ihre Ehre....wie bekannt waren die Eliten und Propheten Erz- Feinde, bevor die Eliten in der Allianz eingetreten sind.

Nun sind die Eliten nicht mehr in der Allianz und so sind die Propheten wieder Feind Nr1.Die Eliten kämpfen nun gegen die Propheten und deren Verbündeten(*Brutes,Drohnen und Jackale)

*Brutes kann man auch als Rivalen der Eliten sehn, also noch ein Kampf grund...

Die Menschen kämpfen auch gegen der Allianz(ohne Eliten nun).

Naja ich glaube nicht das die Menschen weiterhin gegen die Eliten kämpfen werden.
vll einzelfälle die Eliten die noch nichts wissen über den zerfall der Allianz.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund das gilt wohl nun für die Menschen und Eliten

mfg D
Zitieren
#6

Ich glaub die Eliten (wobei die Eliten nicht zur Allianz beigetreten waren, sondern Mitgründer waren) gibts schon noch, ohne die wäre Halo ja nich Halo... aber mich würde auch interessieren, auf wessen Seite die Grunts und Jäger jetzt genau kämpfen, in Halo 2 kämpfen die ja mit den Eliten, aber bei vielen Bildern hab ich gesehen, wie Brutes die Grunts kommandieren, oder gibt dann "gute" Grunts und "böse" Grunts? Die gibts ja in Mengen, sind ja schließlich das Kanonenfutter

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

@chriz Du solltest mal einen Spoiler einbauen Zwinker

Ich glaube das das jetzt einen zwei Frontenkrieg für die Menschen wird, vll werden die Eliten den Menschen in der einen oder anderen Sache (7 Haloringe) helfen. Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Nightman an. Halo ohne Eliten geht nicht.

Greetz
Jean9465
Zitieren
#8

Also da gibt es ja da den Spruch : *Die Feinde deines Feindes sind deine Freunde*
also denk ich die Menschen schließen ein Pakt mit den Eliten , denn beide wollen die Brutes/Propheten Tod sehn.

Oder war des anders Stoned
Zitieren
#9

Zitat:Original von Jean9465
@chriz Du solltest mal einen Spoiler einbauen Zwinker

Ich glaube das das jetzt einen zwei Frontenkrieg für die Menschen wird, vll werden die Eliten den Menschen in der einen oder anderen Sache (7 Haloringe) helfen. Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Nightman an. Halo ohne Eliten geht nicht.

Greetz
Jean9465

hab ich schon. alle die GoO nicht gelesen haben wissen nicht, dass es die Allianz nicht mehr gibt. man könnte das gut mit der nato vergleichen. stellt euch vor die gründerstaaten rivalisieren sich, dann gibts keine Nato mehr, nur noch Verbündete der beiden Rivalen, in Halos fall eben Eliten und Propheten. Brutes sind nur Werkzeuge. Eigentlich kämpfen Grunts auf seiten der eliten, genau wie die hunter. der trailer et tu brute zeigt nur demos der brutes, die grunts sind wahrscheinlich "nur so" da.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

Es spricht etwas dagegen: Kann sich hier jemand Halo vorstellen ohne einem Eliten auf Legendär ne Plasmagranate anzuheften? Ich nicht. (Noch?) Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin