Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 und die Allianz - Oder doch nicht? (Spoiler zu GoO)
#31

Zitat:Original von Zaborg
Ich denke,dass die Menschen nicht in die Allianz gelassen wurden,weil sie im Gegensatz zu den Eliten und Co. nicht so leicht zu manipulieren sind.

Wäre doch ne Möglichkeit. Zwinker

Dito Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

Eins verwirrt mich, glaubt ihr das die Grunts auf der Seite der Eliten oder auf der Seite der Brutes kämpfen werden? Ich hab da so ein Video vom Video Marktplatz runtergeladen dass sich um die Brutes in Halo3 handelt. Wenn man genau hinschaut, sieht man wie ein oder mehr Grunts bei den Brutes stehen und die nicht abschießen. Was glaubt ihr?
Zitieren
#33

ich würde sagen die können das selbst entscheiden oder sie werden gezwungen aber irgendwie sind die lieber bei den eliten ^^
Zitieren
#34

ja weil man das gewohnt is ne Zwinker
Zitieren
#35

ja wahrscheinlich......

es sieht aber auch besser aus wenn neben den grunt ein elite steht (ok elite sieht sowiso am besten aus ) als wie neben einen brute
Zitieren
#36

Die Brutes haben vor Eskalation der Lage auch schon Schiffe kommandiert. Auf ihnen befand sich eine normale Allianz Crew. Darunter natürlich auch Grunts. Grunts sind Feiglinge, die entweder umgelegt werden oder mit den Brutes kämpfen. Es könnte auch sein, dass das Vidoc nichts mit Halo 3 im Story-Sinne zu tun hat, dass es reinen Demonstrationszwecken dient.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Endlich ist es offiziell.
Die Eliten sind nun die Alliierten der Menschen. Offiziell von Bungie bestätigt auf http://www.halo3.com

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#38

Wow
Geil... Endlich kann der MC mal Seite an Seite mit Eliten kämpfen *schwärm*
Warte mal... Das würde heissen, dass die Jäger auch quasi mit den Menschen verbündet sind, da die ja nur auf die Eliten hören... Geil.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#39

Wo soll das stehen?
Ich finds nicht...
Zitieren
#40

1. juhu ich muss euch nicht mehr alle zerhackfleischen.....(wort wort wort) und zu den grunts: ich glaub es wurde mal in einem video erwähnt, fragt mich jetzt nicht welches, dass ein bungie mitarbeiter gesagt hat: die grunts die mit den brutes kämpfen gehören zu den grunts die loyal zum propheten der wahrheit stehen und teil seiner privatarmee sind.ich glaub das stand sogar bei wikipedia. aber so war das glaub ich. deswegen werden die meisten grunts mit den eliten kämpfen, den der gebiter ist für die grunts ein held. deshalb werden sie sic ihrem helden anschließen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin