Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz und Mensch
#41

@elite19

das, was du meinst, ist die flotte die sich zu schluss des spiels gegenseitig aufreibt. (filmsequenz)), brute vs eliten)
Zitieren
#42

Zitat:Original von Kneeslide
@elite19

das, was du meinst, ist die flotte die sich zu schluss des spiels gegenseitig aufreibt. (filmsequenz)), brute vs eliten)
Wo sie gegen Tartarus kämfen?
Zitieren
#43

Nein, Kneeslide meint wahrscheinlich die Sequenz in der man die Armada der Allianz sieht, bevor das Prophetenschiff ind den "Slpispace" springt.
Zitieren
#44

genau dieses meint der kneeslider!

ist hübsch anzusehen Lol
Zitieren
#45

NA ja dan wird wol diese eine schiff wo übrieg ist nicht viel anstelen können.
Zitieren
#46

Zitat:Original von ELITE19
NA ja dan wird wol diese eine schiff wo übrieg ist nicht viel anstelen können.

Du vergisst, dass dieses eine Schiff ein Blutsväter-Schiff ist und somit sehr viel Schaden anrichten kann.
Vielleicht sind ja an Bord neue, noch nicht bekannte Gegener.
So ne Mischung aus Elite, Brute und Jäger Nuts Stoned

Edit: Oder an Bord diese einen Schiffes ist die restliche Familie von Tartarus und Tartarus war das schwächste Mitglied. Das wäre dann richtig geil.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ELITE19
NA ja dan wird wol diese eine schiff wo übrieg ist nicht viel anstelen können.

Du vergisst, dass dieses eine Schiff ein Blutsväter-Schiff ist und somit sehr viel Schaden anrichten kann.
Vielleicht sind ja an Bord neue, noch nicht bekannte Gegener.
So ne Mischung aus Elite, Brute und Jäger Nuts Stoned

Edit: Oder an Bord diese einen Schiffes ist die restliche Familie von Tartarus und Tartarus war das schwächste Mitglied. Das wäre dann richtig geil.

Das könnete sein wen neue gegner da sind. Aber hoffentlich nicht wieder so ein gegner wie Tartarus.
Zitieren
#48

Wieso denn nicht.
Wäre doch geil, wenn man auf einmal fünf Überbrutes gegen über steht. Allerdings hat man diesmal ein einfacheres Spiel, da dies im Freien passiert und du dort einen Panzer zu verfügung hast. Baller Baller Baller Baller Baller
Zitieren
#49

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Wieso denn nicht.
Wäre doch geil, wenn man auf einmal fünf Überbrutes gegen über steht. Allerdings hat man diesmal ein einfacheres Spiel, da dies im Freien passiert und du dort einen Panzer zu verfügung hast. Baller Baller Baller Baller Baller

Na ja das hört sich schon besser an Zwinker.

Ich meinet ich wolte nicht so ein gegner wie man Taterus hatte, weil das irgentwie langweilig war man muste ihn immer von seinen Hammer abhauen und wen er mal getroffen hat war man fast immer direckt Tot Cry.
Zitieren
#50

Muss ja nicht sein, dass die anderen Brutes auch einen hammer haben. Die können doch andere Schwere Waffen tragen und gegen die Menschheit einsetzten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin