Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Monster Hunter: World
#11
(13.02.2018, 13:04)Marc schrieb: Ich glaube ich muss mir das Game auch mal näher ansehen...

Immerhin mal etwas, wo das Singleplayer-Erlebnis im Fokus steht.

Ich denke bei einigen Lategame Monstern wird man schon froh sein um Hilfe. Ich hatte bis jetzt keine gröberen Probleme. Selbst beim Anjanath bin ich nur einmal umgekippt. Und weil ich mir ne Rüstung mit fett Feuerresistenz craften will, jag ich die Viecher so nebenher - und hab jetzt viel weniger Mühe, sie zu erlegen. 
Und man wird wirklich spürbar besser. Das Crafting entsprechender Rüssis und Waffen ist dann noch das bindende Glied. 
 Aber stell dich drauf ein, bisschen Zeit zu investieren. 50 Minuten klingen lang, aber bei zwei Monstern war ich echt erst auf den letzten Drücker fertig. 

Und teste die Waffen im Trainingsraum. Ich hab zuerst Schwert und Schild genommen und wurde echt übel vermöbelt. Bin jetzt seit dem Gross-Jagras nur noch mit dem Langschwert unterwegs.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12
Spielt des hier eigentlich sonst noch jemand mehr oder weniger regelmässig? 
Ich kann zwar nur so zwei bis dreimal die Woche am späten Abend, aber ein Jagdkumpane wär ganz fein Smile
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13
Neues Monster kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15355,m...ndigt.html
Zitieren
#14
Freu mich schon das Vieh zu legen D
Bin zwar nach gut 80 h immer noch nicht fertig mit der Story, aber es geht bei mir nur noch drum die Drachenältesten zu schnetzeln. Solange ein gutes Gearset rauskommt aus dem Vieh, schneider ich mir ne schöne neue Rüstung aus der Gurke Smile
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15
Das Update 2.0 ist da und bringt ein neues Monster

http://www.xboxaktuell.de/news,id15383,m...iljho.html
Zitieren
#16
Ohhh yeah :Smile

Werd mich dieses Wochenende mal auf den Dämonjho stürzen. 
Habe gerade eben die Story beendet. Knapp 100 Stunden hab ich dafür gebraucht. Ich hatte noch NIE solange, nur um die Story durch zu zocken D
Natürlich war gut die Hälfte bis drei Viertel davon Grinding und Nebenquests. Aber das ist nicht negativ, im Gegenteil - das Spiel macht saumässig Laune.

Hätte nie gedacht dass das möglich wäre, aber MHW ist definitiv mein Lieblingsspiel aller Zeiten. Hat somit bei mir Halo 2 und Pokemon Gold entthront ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#17
Zitat:Natürlich war gut die Hälfte bis drei Viertel davon Grinding und Nebenquests. Aber das ist nicht negativ, im Gegenteil - das Spiel macht saumässig Laune.

Ja das war in den guten alten Zeiten in Destiny 1 genau so, ich werde Monster Hunter sicher mal ausprobieren.
Zitieren
#18
(23.03.2018, 11:17)boogiboss schrieb:
Zitat:Natürlich war gut die Hälfte bis drei Viertel davon Grinding und Nebenquests. Aber das ist nicht negativ, im Gegenteil - das Spiel macht saumässig Laune.

Ja das war in den guten alten Zeiten in Destiny 1 genau so, ich werde Monster Hunter sicher mal ausprobieren.

Also wenn du ein Spiel mit viel Content suchst, dass dich immer wieder anspornt besser zu werden und dich auch dafür belohnt - hol's dir.

Es ist halt einfach recht komplex. Aber selbst ich als totaler Noob hab recht schnell reingefunden. Wird aich (das Meiste) gut erklärt.
Wenn du's hast und mal Hilfe brauchst, schreib mir. Ich mach ab und zu Sessions wo ich nur Low Rank Quests mache wenn die Leute Notsignale abfeuern ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#19
Ein neues Update wurde für "Monster Hunter: World" veröffentlicht.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15421,m...licht.html
Zitieren
#20
Die Gears of War Entwickler hätten gerne einen Brumak im Spiel

http://www.xboxaktuell.de/news,id15518,m...esuch.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World of Final Fantasy Maxima Marc 1 79 06.11.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Marc
  Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas Marc 0 578 02.11.2016, 13:10
Letzter Beitrag: Marc
  Silence: The Whispered World 2 Core2TOM 0 529 22.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste