Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Burnout Paradise
#11

hab bisher nur die Demo gezockt, macht echt laune ... bin hin-und hergerissen zwischen CoD4 ( welches ich mittlerweile auch schon gespielt habe und mir sehr gut gefällt) und Bournout Paradise...
Zitieren
#12

also von meiner seite eines der geilstens Renn spiele zur Zeit macht halt einfach nur fun
Won mir D D D
Zitieren
#13

Ich überlege noch immer, obs ich mir zu 70 €, oder erst später wenns billiger ist (30 €) kaufe. Also der Reiz an Burnout ist bei mir die Action, die bei dem Game ensteht. Ich meine die Geschwindigkeit und die Crashes... yeah! D

Finde übrigens die Crash Rennen total geil D
Zitieren
#14

70€ wo kostet das den so viel habs mir für 55 € geholt
ja die Crasches nd die mischung aus einfach nur Fun ist halt schon geil
Zitieren
#15

Ich besorg mir meine Games beim Libro... da kosten meistens alle Neuerscheinungen ca. 70 € (+/- 5 €). In der Nähe ist leider auch kein Saturn, oder so was.
Zitieren
#16

kaufs sie sir dam lieber im inet da sind die um einiges billiger
Zitieren
#17



All diejenigen die die US Version gekauft haben, können sich vom PCDP eine Walmart-Version zulegen.

Welchen Wagen fahrt ihr denn?


GT: maYbe qp
Zitieren
#18

ich muss sagen dass mich das game mitlerweile nicht mehr sonderlich motiviert.

Ist irgendwie immer das gleiche.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Zitat:Original von Raschnier
kaufs sie sir dam lieber im inet da sind die um einiges billiger

-.-

Inet ist so eine Sache... weißt du, wo man Games einkaufen kann, obwohl man trotzdem erst 15 ist?

Ich warte jetzt mal bis es billiger ist, also nur mehr so ca. 30 € kostet und hoffe, dass es dann noch da ist und nicht, dass ich so eine Pleite wie bei Mass Effect habe, dass das Game dann nicht mehr erhältlich ist Sad
Zitieren
#20

da geht doch Grotte auch voll auf du kannst nur keine 18 Titel kaufen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
26.09.2013, 19:08
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
17.02.2009, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin