Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Burnout Paradise
#31

Das war das Review der Konsolenversion^^ ne mal im Ernst es ist unwahrscheinlich - aber theoretisch könnte man irgendwo am Stadtende ja noch was dranbauen - egal was Criterion bislang alles von der PC-Version gezeigt hat sieht einfach nur geil aus, gerade das 3840 x 1200 Video sieht hammermäßig aus - ich brauch mehr Monitore. D

[Bild: 2478766916_61a3567d9c.jpg]
Download: Link Link 2
Zitieren
#32

Natürlich ist das von der Konsolenversion, von welcher auch sonst? :P
Zitieren
#33

ich grab mal nen uralt thread aus^^ hatte mal wieder bock auf nen coolen arcade racer und split second wird langweilig... bin dann auf folgendes video gestoßen und hab mir burnout paradise sofort bestellt D den "zurück in die zukunft" delorean fahren?! boah is das geil!!! kanns kaum erwarten bis es da ist

Zitieren
#34

Ist auch ohne DeLorean ein sehr geiles Spiel D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#35

allerdings!!! Wow ich hab leider 3 winzige kritik punkte...
- keine rotierende minimap (orientierung bei anfängern fürn arsch)
- kamera bei aussenansicht spiegelverkehrt und nicht konfigurierbar
- keine orte/events auf der minimap markierbar
...ansonsten bin ich total begeistert! vorallem der multiplayer ist spitzenklasse! kanns jedem rennfreak nur empfehlen (wenn man nicht nur auf simulationen oder nfs müll abfährt)
Zitieren
#36

ist eigentlich irgendwas zu nem nachfolger bekannt?

das spiel kann man einfach nur immer wieder loben. schon bald 4 jahre alt aber immernoch das mit abstand beste arcade rennspiel! macht immer wieder gute laune Smile hoffentlich werden die server NIE abgeschaltet
Zitieren
#37

Spät drauf gekommen, einen Tag gespielt und schon irgendwie angesuchtet.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#38

das wird noch "schlimmer" wenn du erstmal ne weile gespielt hast Zwinker bin bei der nächsten multiplayer runde wieder dabei
Zitieren
#39

klingt gut.....singleplayer geht langsam voran jetzt hab ich auchn paar bessere autos

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

Also heute würd ich mich maln bischen am MP auslassen. Wer hat Lust?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
26.09.2013, 19:08
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
17.02.2009, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin