Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Heute nach bei heise gelesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/I...&hgf=false
Zitieren

Ich finde das ein sehr gutes Review.

Zitieren

EA hat für die Zukunft weitere kostenfreie DLCs angekündigt und nähere Details zur Schlacht um Jakku veröffentlicht: http://www.xboxaktuell.de/news,id12479,s...kunft.html
Zitieren

Die ersten Mods sind schon in Bearbeitung, sieht gut aus bin dann mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.
http://de.ign.com/star-wars-battlefront-...front-so-s
Zitieren

Also ich muss sagen, hier verschwinden die Grenze zwischen Realität und virtuellem ja komplett! Wow

Das ist echt krass.

"Kifflom!"
Zitieren

@Paul
Schon gespielt?

Ich hab meine Neun Bayerdynamics T1 kopfhörer an meinen neuen Kopfhörerverstärker angeschlossen das spiel gestartet, der sound ist so Wow und dan 20vs20 gespielt, ich hab ohne scheiss leicht Gänsehaut bekommenD.

Aber zum Gameplay, ich vergleiche das spiel mit PvZ Garden Warfare oder Mariokart.
Jeder kann es spielen und es macht einfach Laune.
Wer jetzt casual schreit und den Tiefgang vermisst, dem kann ich nur sagen alles andere wäre auch Quatsch gewesen.
Es ist eine Riesen Marke die an eine breite Masse verkauft werden muss, von daher macht es dan auch wieder Sinn.

Wenn sie mit der Technik jetzt Republik Kommando 2 entwickeln dan bin ich glücklich und zufrieden.
Zitieren

(26.11.2015, 23:49)boogiboss schrieb:  @Paul
Schon gespielt?

Ehrlich gesagt nein. Ich hab mir die PS4 primär als BluRay-Player denn als Konsole gekauft, und außerdem hab ich grad eh schon viele Spiele auf Wii U, 3DS und 360 gleichzeitig am Laufen und ich will nicht zu viel parallel spielen.

Abgesehen davon, das Spiel wirkt für mich einfach nicht attraktiv. Kaum Content, praktisch kein Single-Player abgesehen von ein paar Missionen, und nachdem ich nicht vorhabe mir PSN Plus zu holen... sagen wir's mal so, ich werd's vermutlich erst spielen wenn ich die anderen Star Wars Games aus dem Bundle fertig habe, die mich allesamt mehr interessieren als Battlefront. (Vielleicht mal abgesehen von Racer Revenge.)

(26.11.2015, 23:49)boogiboss schrieb:  Wenn sie mit der Technik jetzt Republik Kommando 2 entwickeln dan bin ich glücklich und zufrieden.

Dann aber bitte mit ner vernünftigen K.I. Ich hab das Spiel letzten Monat mal wieder durchgespielt, weil ich mich aktuell chronologisch durch das Expanded Universe arbeite. Und auf PC war es nicht ganz so schlimm wie auf XBox, weil man mit der präziseren Steuerung die Commandos besser befehligen kann.... aber die Bots waren immer noch dumm wie Brot die nicht gemerkt haben dass Gegner einen Meter vor ihnen stehen.
Zitieren

"Schlacht um Jakku" heute Abend auf Twitch

http://www.xboxaktuell.de/news,id12491,s...tream.html
Zitieren

Finde ich super das es den doch gratis geben wird.
Zitieren

(30.11.2015, 17:13)boogiboss schrieb:  Finde ich super das es den doch gratis geben wird.

Wieso? Sollte der ursprünglich was kosten?
Hab da nichts mitbekommen, da ich den eh als Preorder bekommen habe

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin