Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Bin ich der einzige den das nicht Stört, ich finde die Entscheidung sogar gut, Ein Kumpel der nicht so geübt ist im Spielen konnte locker am Wochenende mit mir mit Zocken.
Die können von mir aus ein Gutes Solo Spiel mit Tiefgang entwickelnD.
Zitieren

Sehe ich genauso, aufgrund der Marke war ja eigentlich auch nichts anderes zu erwarten als dass es für ein möglichst großes Publikum konzipiert ist.

Gerade über eine neue Mod für PC gestoßen, einfach nur wow...

Zitieren

Der Dezember Patch behebt ein paar Bugs und verbessert die Spielbalance: http://www.xboxaktuell.de/news,id12566,s...egbar.html
Zitieren

Das Januar Update erscheint heute: http://www.xboxaktuell.de/news,id12681,s..._mehr.html
Zitieren

Star Wars Battlefront: Rogue One als Erweiterung?:
http://www.playm.de/2016/02/star-wars-ba...ng-274663/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Februar-Update erscheint heute: http://www.xboxaktuell.de/news,id12811,s...fixes.html
Zitieren

Details zum "Outer Rim"-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id12865,s...n_dlc.html
Zitieren

März-Update erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id12890,s...egbar.html
Zitieren


Zitieren

Überraschende Aussage: Star Wars: Battlefront ist der erste Xbox One-Titel, der DirectX 12 nutzt:
http://www.xboxfront.de/news-1195-51584-...nutzt.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin