Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Neben Luke und Vader kommen in Battlefront nun auch Leia, Han und Palpatine dazu: http://www.polygon.com/2015/10/20/957438...-palpatine

Okay, stellt sich die Frage welcher Charackter fehlt. Wir haben Luke und Vader als Nahkämpfer, Leia und Palpatine als Supporter und Han als Schützen. Fehlt das Äquivalent auf der Seite des Imperiums. Vielleicht Boba Fett?
Zitieren

(22.10.2015, 18:19)Paul schrieb:  Neben Luke und Vader kommen in Battlefront nun auch Leia, Han und Palpatine dazu: http://www.polygon.com/2015/10/20/957438...-palpatine

Okay, stellt sich die Frage welcher Charackter fehlt. Wir haben Luke und Vader als Nahkämpfer, Leia und Palpatine als Supporter und Han als Schützen. Fehlt das Äquivalent auf der Seite des Imperiums. Vielleicht Boba Fett?
Boba Fett steht doch schon fest, sogar mit Flammenwerfer Smile

http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/ba...racters-de

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(22.10.2015, 18:49)Pegasus Galaxie schrieb:  Boba Fett steht doch schon fest, sogar mit Flammenwerfer Smile

Oh, danke, wusste ich nicht.



(19.10.2015, 20:20)NilsoSto schrieb:  
(13.10.2015, 13:29)Wolfgang schrieb:  Irgendwie verliere ich mehr und mehr die Lust an dem Spiel. Wenn ein Spiel schon vom Multiplayer lebt, kann man doch wenigstens Karten gratis nachliefern. Für über 100€ ist mir dass dann persönlich doch zu viel.

Geht mir genauso. Hier wird einfach nur Geld mit der Lizenz gemacht. Insbesondere bei Battlefront merkt man wie aggressiv man versucht jeden Penny aus der Tasche der Spieler zu ziehen. Der Season-Pass ist Pflicht, denn ansonsten wird man früher oder später wieder wie ein Spieler zweiter Klasse behandelt (Bf4 lässt grüßen). Ich lass es erstmal links liegen.

(21.10.2015, 10:36)makethegullasch schrieb:  ich lasse auch vorerst die finger von dem spiel. wenn überhaubt kommt das ding als complete edition ins haus. bin zwar nen riesen star wars fan, aber das spiel überzeugt mich nicht vollends.

Glaubt mir, wenn das Spiel nicht bei meinem PS4-Bundle dabei gewesen wäre hätte ich das nichtmal mit dem Arsch angeschaut. Erstmal boykottiere ich EA schon seit Jahren, zweitens kann mir Disney Wars gestohlen bleiben und drittens habe ich kein Interesse an Online-Games. Auch so werde ich nur die paar Solo-Missionen spielen und vielleicht mit nem Kumpel mal Survival ausprobieren. Ich habe nicht vor damit online zu gehen, teilweise auch schon weil ich nicht einsehe zwei Services gleichzeitig zu zahlen. (Und bei XBL hab ich halt mehr davon.)

Ich freu mich in dem Bundle eigentlich auch deutlich mehr auf die Ports von "Super Star Wars", "Bounty Hunter" sowie "Jedi Starfighter" als auf Battlefront. (Wobei mir das normale "Starfighter" lieber gewesen wäre.)
Zitieren

Details zu den "Fliegenden Helden"

http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/ba...-falcon-de

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

(24.10.2015, 19:17)Pegasus Galaxie schrieb:  Details zu den "Fliegenden Helden"

http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/ba...-falcon-de

Paul du hast ne Ps4 und keine One ?

BLuBB
Zitieren

Naja, noch hab ich nur ne Wii U aber ich hab mir das Ding hier bestellt....
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ab heute via EA Access spielbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12431,s...elbar.html
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1078...front.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin