Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 6.0: Feedback
#11

Danke Smile

Hier im Forum muss noch etwas gemacht werden, das geht aber im Live-Betrieb etwas einfacher.
Zitieren
#12

Die Buttons oben für "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" und "Heutige Beiträge" sind weg. Ich hab die immer gerne benutzt um alle neuen Posts auf einem Blick zu haben. Kommen die noch zurück oder sind die vollständig weg? Weil die Funktion gibt's soweit ich das sehe noch, wenn ich die URL manuell eintippe.
Zitieren
#13

Ja, möchte ich eigentlich wieder irgendwo unterbringen. Hat gerade aber nicht die größte Priorität...
Zitieren
#14

Mir gefällt das neue Design ganz gut. Allerdings vermisse ich auf der Startseite der Bereich, wo die Themen aufgelistet sind, worin zuletzt Beiträge verfasst wurden. Das war immer meine erste Anlaufstelle, um mir das Aktuellste aus dem Forum durchzulesen. Das brauch ich unbedingt! ^^
Zitieren
#15

Ist aus diversen Gründen eigentlich nicht geplant wieder einzuführen. Falls mehr Leute dies auf Dauer wirklich vermissen, muss ich mal überlegen, wie man das wieder realisieren könnte.
Zitieren
#16

(28.02.2017, 14:37)Marc schrieb:  Ist aus diversen Gründen eigentlich nicht geplant wieder einzuführen. Falls mehr Leute dies auf Dauer wirklich vermissen, muss ich mal überlegen, wie man das wieder realisieren könnte.

Was dass wollt ihr weglassen, das hab ich auch am meisten genutzt.
Wie kann man den sonst noch sehen wo die aktuellsten Beiträge im Forum geschrieben wurden?
Zitieren
#17

(28.02.2017, 17:14)boogiboss schrieb:  Wie kann man den sonst noch sehen wo die aktuellsten Beiträge im Forum geschrieben wurden?

(28.02.2017, 13:36)Paul schrieb:  "Heutige Beiträge"
Zitieren
#18

Ja Danke, habe jetzt den Link gespeichert in meinen Favoriten.
Zitieren
#19

Zumindest den Link oder "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" baue ich noch irgendwie irgendwo ein.
Zitieren
#20

(28.02.2017, 19:37)Marc schrieb:  Zumindest den Link oder "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" baue ich noch irgendwie irgendwo ein.

Dafür wäre ich auch sehr dankbar :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin