Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Guitar Hero 2
#21

@ Abyss das ist nicht das standart teil,was man sonst bei dem game dabei hat....siehst du nicht,dass sie fast wie ne echte aussieht.
Zitieren
#22

ich glaube abyss ist in gitarren nicht so bewandelt +lol+
Zitieren
#23

Ähh ich hab selbst ne E-Gitarre Stratocaster Zwinker also kenn mich ganz gut damit aus.

Naja denke die Gitarre sollte mal in schwarz rauskommen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#24

ich meinte dafor den song woman nicht mother.. ja ich habe 3 gitarren zuahause hengen eigentlich 5 aber die x box gitare und die aufblasbare zählen wohl nicht dazu
Zitieren
#25

Lol, ich hab bald 4, zwei A- und bald uch eine zweite E- Gitarre. Diese Gitarre, die auf dem Bild zu sehen war, war mal eine echte. Doch die Saiten wurden rausgenommen und diese Knöpfe + Hebel angebracht. Außerdem wurden da bestimmt noch die Chips der Xbox Gitarre eingebaut, das is aber klar, ne D
Zitieren
#26

ich gkaube man hat da einfach die X box gitaree in eine richtige gitare eingelegt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.10.2015, 11:24
Letzter Beitrag von Aphrodite
15.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin