Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Guitar Hero World Tour
#41

Das ist, zumindest in meinen Augen, dass beste Modell. Da war die Verarbeitung noch super. Allerdings kannst du hier nicht "am Hals" spielen. Die Funktion gibts erst ab dem Modell, dass bei GH WT dabei ist.

Guckst du hier ^^
http://www.amazon.de/Guitar-Hero-World-T..._sim_vg_14

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#42

Hab zwar vorhin ein bisschen gestöbert auf Amazon aber das habe ich wohl übersehen.
Danke schön ist schon auf meinem Wunschzettel *ggg*.
Zitieren
#43

Also bevor wir uns falsch verstehen^^
Das Modell, nach dem du gefragt hast, ist die Beste. Allerdings mit weniger Funktionen.
Stehst du auf die Zusatzfunktionen, ist das Modell, zu dem ich den Link gepostet hab, die richtige Wahl.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#44

Mir geht es eigentlich nur darum das ich Guitar Hero spielen kann wie es sich gehört. Also schätze ich mal lasse ich den Zusatzschnickschnack erstmal weg, also werde ich die nehmen die ich gepostet habe. Und wenn du sagst das ist die Beste, kann ja schon gar nichts mehr schiefgehen :-)
Zitieren
#45

Ja, ist wirklich die Beste. Und ich für meinen Teil finde die zusätzlichen Tasten am Hals auch nicht so wichtig...
Zitieren
#46

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Tasten sowieso nie benutzt hab^^Die Stellen im Song, kann man ja auch mit den normalen Tasten spielen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#47

Hehe. Ich muss mich eh schon genug auf meine Finger konzentrieren.
Wenn ich dann noch die Hand am Gitarrenhals verschieben muss, wirds brenzlig. Argh.
Zitieren
#48

Tsss... Amateur. Ich kann da ohne Probleme nebenbei noch eine Bühnenshow abziehen, auf die selbst KISS stolz wäre Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#49

Bühnenshow ist ja kein Thema. Da braucht man ja auch seine Hand nicht für... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.10.2015, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
29.05.2015, 18:18
Letzter Beitrag von Core2TOM
09.06.2014, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin