Xbox Aktuell Forum
Guitar Hero World Tour - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Guitar Hero World Tour (/thread-385.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Guitar Hero World Tour - atlantis1990 - 16.07.2008

[Bild: GuitarHeroWorldTour.jpg]

So, zur E3 wurden auch bei diesen Game neue Infos bekannt gegeben. Und dass sind sogar welche die mich ein bisschen verblüfft haben. Das GH4 diesmal mit einem Drumkit(das mich persönlich von allen Ideen bisher am meisten anspricht) erhältlich sein.
Doch jetzt kommt das wirklich neue an der ganzen Sache. Es wird einen Music Creator geben. Frage mich gerade noch was man sich genau darunter vorzustellen hat.

Was mir gefällt ist der "Ballte of the Bands"-Modus mit 8 Mitspielern. Auch dieser neue Teil klingt recht verlockend. Während Rock Band eher mit einem großem Musikangebot locken will, versucht Guitar Hero es mit neuen Features. Tja, es wird sich zeigen was besser ankommt.

Guitar Hero World Tour - Donat - 16.07.2008

Marcel schrieb:Tja, es wird sich zeigen was besser ankommt.

Ich brauch beides! Ugly

Guitar Hero World Tour - atlantis1990 - 16.07.2008

Du bist auch ein reiches verwöhnte Kind. Ugly
Nein, Spaß. Willste dir echt beides holen? Haste so viel Geld?
Also ich muss sagen das mir Guitar Hero World Tour mehr gefällt.

Guitar Hero World Tour - Donat - 16.07.2008

Marcel schrieb:
Nein, Spaß. Willste dir echt beides holen? Haste so viel Geld?

Nein! Ugly

Ich kauf's trotzdem.

Guitar Hero World Tour - Marc - 18.07.2008

Wichtig sind in erster Linie klar die Songs.
ICH würde kein Spiel spielen, was wenig Musik bietet.

Aber ich glaube nicht, dass sich GH hier die Blöße geben wird.

Guitar Hero World Tour - Donat - 20.07.2008

http://www.looki.de/guitar_hero_4_rocken_bis_zum_umfallen_news_66173.html

Okay, DAS ist GEIL!

Guitar Hero World Tour - Marc - 20.07.2008

Nun, bleibt zu hoffen, dass die die Gitarre nicht allzusehr mit Funktionen überhäufen. Nicht, dass das nachher nur noch Profis schaffen...

Guitar Hero World Tour - Donat - 20.07.2008

Marc schrieb:Nicht, dass das nachher nur noch Profis schaffen...

Würde mich nicht stören. D

Nee, ich finde manche Titel bei GH3 auf Profi auch zu schwer. Wie soll man da jemals 5 Sterne schaffen?
Von den Noten her so wie GH: Aerosmith und ich bin zufrieden.
Ob das nun viele oder wenige Funktionen bei der Gitarre sind, spielt denke ich mal nicht so eine große Rolle: Man muss es eben nur einmal raushaben, dann läufts (wie am Anfang auch mit den 5 normalen Tasten), egal wieviele Funktionen das sind.

Guitar Hero World Tour - Jens - 25.12.2008

Da ich das Game(mit komplettem Zubehör) von meiner Family zu Weihnachten bekommen hab, muss ich diesen Thread mal reanimieren xP

Schlagzeug spielen ist der absolute Hammer. Macht richtig Laune. Ist allerdings schon auf Mittel stellenweise richtig übel.

Singen ist sehr gelungen. Sauber Spracherkennung. Mikro liegt gut in der Hand. Leider aber mit Kabel.

Die neue Gitarre ist superb. ABER: Meine ist defekt. Anschlagen wird nur unsauber bzw. gar nicht erkannt -.- Mal sehen wie schnell ich Ersatz bekomme

Die Songauswahl ist (für meinen Geschmack) sehr gut. Von Lynyrd Skynyrd über Michael Jackson, bis Linkin Park gibt es für jeden was.

Grafik ist ok. Super finde ich, dass man sich endlich einen eigenen Charakter erschaffen kann.

Zum Multiplayer Part kann ich mich noch nicht äußern. Für online hatte ich keine Zeit und für offline fehlen mir die Freunde xP

P.S Noch ein fettes Danke an meine Familie, die mir dieses Game geschenkt hat, obwohl sie wusste, dass damit die weihnachtliche Stille für'n Arsch ist Ugly

Guitar Hero World Tour - HardCoreGamer95 - 25.12.2008

Jens schrieb:Die Songauswahl ist (für meinen Geschmack) sehr gut. Von Lynyrd Skynyrd über Michael Jackson, bis Linkin Park gibt es für jeden was.
Was für Songs gibt es denn genau denn ich wollt mir das Spiel auch bald kaufen. Natürlich mit Drumkit und Mikro damit ich mit meinen Freunden richtig abrocken kann.D