(26.04.2010, 17:12)Marc schrieb: Man kann es mit einem normalen Controller spielen. Rein theoretisch.
Macht aber keine Laune...
Das es mit Gitarre besser ist, will ich ja nicht bestreiten, glaub ich schon.
Und das mit dem Controller ist das sicher oder nur eine Vermutung???
Das geht ganz sicher. Habs zumindest bei GH3 mal ausprobiert...
Aber wie gesagt: Rein theoretisch.
Du musst schließlich auch Akkorde spielen. Und auf dem Controller vier Knöpfe gleichzeitig drücken ist de facto kaum machbar. Zumal man mit der anderen Hand ja dann auch noch Trigger und so bedienen muss.
Ok dann werde ich mir mal einen älteren Teil besorgen für den Anfang mal. Und wer weiss vielleicht komm ich ja irgendwann auch mit der Gitarre zurecht *ggg*. Aber DANKE für die Info!!!
Hab alle Teile der Hauptserie, die auf Xbox 360 erschienen sind, und kann eigentlich jedem Neuling nur empfehlen, es mal anzuzocken. Abgesehen von World Tour (schlechte Instrumente: Meine Gitarre ist 3x defekt gewesen) sind alle Teile absolute Partyknaller.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Also ich habe mir jetzt Guitar Hero 2 zugelegt, und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Schon alleine die Titeln in dem Spiel sind der Hammer ( The Trooper von Iron Maiden) wie ich dieses Lied liebe. In zwei Wochen lege ich mir jetzt noch eine Gitarre zu, dann werde ich ja sehen wie weit ich damit komme *ggg*. Mit dem Controller ist es auch nicht unbedingt leicht, musste ich feststellen. Manche Titeln haben es echt in sich.
Naja GH ohne Gitarre ist wie Bier ohne Kohlensäure^^
Wenn du auf Iron Maiden stehst, muss du auch die anderen Teile zocken. Da gibts noch mehr von der eisernen Maid.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
(09.05.2010, 13:29)Jens schrieb: Naja GH ohne Gitarre ist wie Bier ohne Kohlensäure^^
Wenn du auf Iron Maiden stehst, muss du auch die anderen Teile zocken. Da gibts noch mehr von der eisernen Maid.
Ja deswegen lege ich sie mir auch noch zu das muss sein. Und das mit Iron Maiden gut zu wissen danke
(09.05.2010, 12:37)andreas2807 schrieb: Mit dem Controller ist es auch nicht unbedingt leicht, musste ich feststellen.
Habe ich dir doch gesagt.
Ich finde, dass man mit der Gitarre nach etwas Übung ganz ordentlich zurecht kommt. Evtl. muss man halt mal mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad anfangen und sich langsam hocharbeiten...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo man sich die Songliste diverser Guitar Herotiteln ansehen kann. Würde den Kauf sicherlich erleichtern.