Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Guitar Hero
#1

Let’s Rock bitch.......
Ich hab mir letztens Guitar Hero 2 besorgt und muss sagen, so vie Spaß hatte ich lange nicht mehr. Aber je höher der Schwierigkeitsgrad wird, umso unspielbarer wird es.......
Hab ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Schreibt rein was ihr über das Spiel denkt. Würd mich sehr interessieren.

-> umbenannt [08]

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#2

du bist ein bisschen spät dran Zwinker es kommt "bald" guitar hero 3 D

aber zum thema

wollte es mir auch mal holen sieht so aus als ob es sehr viel fun macht
aber jetzt kauf ich mirs ganz bestimmt nicht zu viele games die mich mehr interessieren
Zitieren
#3

Das Spiel ist wirklich der Hammer,gut das ich es mir gejauft habe.Bei mir war es auch so,aber jetzt wenn ich so zurück denke,habe ich schon nach paar Stunden gesagt,dass ich den Schwierigkeitsgrad Schwer nicht schaffen werde,und jetzt hab ich schon fast die Schwere und Profi Tour gemeistert.

Man muss einfach viel üben dann kann man nämlich viele Lieder sogar im Schlaf(so wie ich^^)
Zitieren
#4

Hab gehört, dass bei Guitar Hero 3 ne Wireless Guitarre dabei sein soll......die muss schocken!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

Ich selbst habe das Spiel noch nicht gespielt, aber trotzdem könnte ich es mir nie vorstellen dieses Spiel zu kaufen und zu spielen. Denn dann könnte ich mir genauso gut gleich ne richtige E-Gitarre kaufen. Zwinker
Zitieren
#6

Als ich das erste Mal GH2 im Media Markt angezockt habe, hatte ich echt noch gar keine Vorstellung wie das funktioniert, aber nach so ner halben Stunde hatte ich mich eingewöhnt! (hinter mir hatte sich währenddessen schon eine schlange von 5 leuten gebildet ^^)
Als ich es mir dann gekauft habe wusste ich ja nicht worauf iuch mich einlasse! Ich mein, das Game rockt! Keine Frage, und die Idee ist sowieso super, aber der Profi-Schwierigkeitsgrad ist echt heftig! Bin auf leicht und normal durch, hab auch bei den schwierigkeitsgraden in jedem song 5 sterne und auf schwer hab ich so die hälfte hinter mir! Bei Profi schaff ich keinen Song!
Das Problem ist, dass entweder die DVD einen Defekt hat oder meine Box, weil bei zwei Songs immer das Laufwerk aufhört zu laufen und eine Meldung kommt dass ich die DVD reinigen soll! Das bringt aber nichts! Was mach ich jetzt??? Wie lange ist die Garantie auf dem game???

PS: Wie bekommt ihr es hin schnelle Hammer ons und Pull offs zu spielen???
Zitieren
#7

*thread wiederbeleb*
so demnächst kommt gh world tour da wollt ich mal fragen ob das jemand kauft und wenn ja was für ein intrument wollt ihr spielen?
also ich hols mir wahrscheinlich und werde daas drummset probieren D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

mein 1. e-bass hat genau so viel gekostet wie das game und ich hab damit mehr freiheit Zwinker
aber ,für alle ,die nur so aus spaß musik machen wollen, is das natürlich genau das richtige !
-> ich habs nich und werds mir nich kaufen D

aber ich würde wohl auch mit dem drumkit spielen Zwinker


auch wenn du das wahrscheinlich nich lesen wirst D , @kas: evtl. die dvd schleifen lassen
Zitieren
#9

hääte mal ne frage zu guitar hero 3. Mir hat jetzt mal jemand esagt man kann das drumkit von GH 4 nehmen und damit auch GH 3 spielen. Stimmt das?
Zitieren
#10

Das ist sehr unwahrscheinlich da sie sonst auch bei GH3 schon das Drummset verkauft hätten

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.10.2015, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin