Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Abwärtskompatibilität: GoW-Reihe für Xbox One
#21
Am einfachsten, Disc Version ins Laufwerk, installieren.
Xbox.com z.B Alle Fronten Pack anwählen (kann passieren das man es nochmal bezahlt)
Auf der One in den Store, Pack auswählen "Installation" läuft.
[Bild: 3479bb8db762a60bfb4968c4d9900166.jpg]

Spaß haben.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#22
Hallo bin neu ,habe auch noch keine Codes bekommen,hoffe das wird bald was...
Zitieren
#23
(08.12.2015, 21:28)Swanchill schrieb: Am einfachsten, Disc Version ins Laufwerk

Wenn man sie noch hat... ^^
Zitieren
#24
Wen ihr noch einen Profiel von Östereich habt das ihr damals auf der 360 erstellt habt ladet es auf eure One und spielt eine runde Online und in wenigen tagen oder 1-2 Wochen und ihr bekommt eure Codes ich bekamm meine Gestern auf meinen Ösi Accounts und bis auf der vom 1er gehen alle.
Zitieren
#25
Das kann es eigentlich nicht sein... Haben ja schon Spieler mit dt. Account die Codes bekommen.

Hier sind sie jedenfalls immer noch nicht da. Sad
Zitieren
#26
Man sollte sich im klaren sein, dass die emulierten Gears Teile nicht im Ansatz so spielbar sind wir auf der 360!

Input Lag
Noch mehr Verbindungs- Abhängigkeit.
Fast keine Spieler im MP.

Ich für meinen Teil werfe die 360 an um Gears 1-3 zu spielen.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#27
Mag ja sein... Aber zumindest sollten Sie es doch hinbekommen, die VERSPROCHENEN Codes an ALLE zu verteilen. Wo ist denn da das Problem?

Laut Coalition wird die nächste Welle erst wieder am 22. Dezember verschickt.
Zitieren
#28
(16.12.2015, 15:30)Marc schrieb: Haben ja schon Spieler mit dt. Account die Codes bekommen.

Muss mich mal selber zitieren...

Während das im offiziellen Forum nicht weiter konkretisiert wird, steht bei xbox.com " If you are located in Japan, Germany, or China, you do not qualify for this promotion."

Na was denn nun? Ich denke es gibt genügend dt. Spieler, die den Code bekommen haben? Ask
Zitieren
#29
das können die doch nicht einfach so machen, zumal gears 3 und judgment auch in deutschland zugelassen waren,da kann man doch bestimmt irgendwie gegen vorgehen
Zitieren
#30
mit welcher begründung? die spiele wurden zwar überall versprochen, sind laut meiner kenntnis aber nicht bestandteil des gow ue kaufvertrags. abgesehn davon war die ue sowieso nie offiziell in deutschland verfügar und man kam nur über kleine umwege ran - account migrieren könnte nun eventuell helfen. obs den aufwand allerdings wert ist...?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Xbox Controller Xpit 7 2.561 19.03.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Cotaylor69
  Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?! Knast 7 4.851 02.03.2011, 18:15
Letzter Beitrag: zockirrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste