Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abwärtskompatibilität: GoW-Reihe für Xbox One
#11

gow 1 und 2 lassen sich anscheinend nicht runterladen auch wenn man die region umstellt, hier muss man wohl wieder mit einer vpn verbindung an die sache ran
Zitieren
#12

Wer hat die Codes denn mittlerweile alles bekommen? Ask
Hier ist immer noch nix da...
Zitieren
#13

Ich habe Gear of War Ultimatum auf der xbox one gespielt habe bis heute aber nicht die Codes für gow 1,gow 2, gow 3 & gow judgment erhalten wann Griegt man die den ?
Mein gamer Name bei xbox one : Psychokiller02

Und email: psychokiller02@web.de
Zitieren
#14

@psychokiller

das ist kein offizielles gow forum,es bringt nichts deine daten hier rein zu schreiben.

im offiziellen forum habe ich gelesen das die nächste welle der codes am ende der woche raus geht.bis alle ihre codes haben wird es wohl noch ne weile dauern
Zitieren
#15

Verstehe nicht, warum sowas so lange dauert... Nicht, dass das jetzt wegläuft oder so. Aber so ein paar Codes zu verschicken, sollte doch wohl machbar sein.
Zitieren
#16

Danke für die Info
Zitieren
#17

Wer noch Codes für Gow 1 und 2 benötigt, kann mich gerne anschreiben. Ich habe ein paar übrig.
Zitieren
#18

Hallo ich bin neu hier..habe ne Frage und zwar hab ich meine xbox schon auf Österreich gestellt..online gespielt..und so weiter aber ich habe immer noch keine Codes für gears of war2 und 3 bekommen..muss ich noch warten oder noch mehr online spielen..weil anscheinend haben ja paar von euch die codes bekommen..oder muss ich wie oben vpn ändern..aber das bringt ja nichts weil ich ja noch keine codes habe..
Wenn ich in den Store reingehe steht da dann es wurde nichts gefunden sowohl bei Österreich als auch bei amerikanischen Store
Zitieren
#19

die nächste welle an codes ist angeblich unterwegs (hab auch noch keine bekommen) einfach mal abwarten
Zitieren
#20

@Fu Manchu: Mit VPN und so hat das nichts zu tun. Die bekommen es nur nicht hin, die Codes zu verschicken... Über die Ländereinstellungen kannst du dir Gedanken machen, sobald die Codes in deinem Xbox Live Postfach gelandet sind.

Wir sollten dann vielleicht auch mal unser VPN-Tutorial überarbeiten. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin