Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

STFeSports - Membersuche
#1
Exclamation 
SpartanTaskForce sucht motivierte und nette Spieler.

Ein herzliches Hallo an alle Gamer da draußen. Unser neu gegründeter Clan ist aktuell am rekrutieren und dementsprechend suchen wir engagierte Mitglieder. Gespielt wird in erster Linie Halo MCC auf der XboxOne. Zurzeit sind wir noch auf der 360 mit Halo 4 vertreten. Sobald Halo 5: Guardians releast wird, werden wir dieses Halo vorraussichtlich zum Hauptspiel machen.

[Bild: blueteam-module-d6576b63b4104dfaa8d3f3d1fbe8d5f5.jpg]
Quelle: halowaypoint.com

Kurz zu mir:
Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt, komme aus München und bin als Screen-Designer tätig. Nach einer längeren Phase im Kryo-Schlaf, bin ich vor kurzem wieder erwacht und im Multiplayer von Halo 4 aktiv geworden. Mit der Veröffentlichung von Halo 3 bin ich erstmals richtig in die Welt des Online Gamings und des damit verbundenen Competitive Gamings eingestiegen. Ansonsten bin ich ein relativ handzahmer und lustiger Zeitgenosse.

Mein Gamertag:
HuntingPandaaa

Was ist unser Ziel:
Unser Ziel ist es, eine in sich funktionierende und aufeinander abgestimmte Truppe auf die Beine zu stellen, um sich im Bereich des Competitive Gaming mit anderen Teams messen zu können.

Was ist uns wichtig:
Im Vordergrund steht bei uns die Harmonie und das Miteinander unter den Team-Kammeraden, um so möglichst effizient und mit Spaß spielen zu können. Teamplay, strategisches Denken, sowie taktisches Gameplay spielen hierbei eine große Rolle, wobei auf das Teamplay insbesondere Wert gelegt wird. Zudem solltet Ihr ein gewisses Maß an Engagement mitbringen - denn nur zusammen wächst der Clan. Wie zu sehen, nehmen wir diese Sache ernst und wollen STFeSports als seriöses Team etablieren.

Das solltest Du mitbringen:
  • Zeit & Interesse
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation
  • Engagement
  • Anstand
  • Gute Laune
  • Teamfähigkeit
  • Positives Denken
  • Funktionierendes Headset
  • Mindestalter 18 Jahre

Alles auf Anfang:
Wir Ihr sicherlich merkt, ist alles noch frisch und in der Aufbauphase. Und genau da kommt Ihr in's Spiel und zwar wortwörtlich. Wenn Interesse besteht, Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und von Grund auf mit dem Clan wachsen und ihn gemeinsam aufbauen wollt, dann zögert nicht euch zu BEWERBEN! Es würde mich freuen von euch zu hören und sich bald bei einer Runde Multiplayer besser kennen lernen zu können.

Oorah!

H.P.


PS: Ich möchte im Vorfeld darum bitten, es zu unterlassen, überflüssige, abwertende oder in sonstiger Form aufgeführte Beiträge die als kontraproduktiv einzuordnen sind zu verfassen. Ich respektiere die Meinungsfreiheit aller Mitmenschen, sofern diese korrekt und anstandsvoll mitgeteilt wird. Herzlichen Dank für euer Verständnis. Und an alle die, die nichts hiervon halten, hoffe ich, dass man sich mal auf ein Spiel trifft - denn schließlich sind wir Gamer alle eine große Community, welche nicht von innen heraus kaputt gemacht werden sollte! ;-)


UPDATE
Die Clanpage ist jetzt online unter www.stfesports.de zu finden. Ihr habt nun die Möglichkeit euch zu registrieren und für den Clan zu bewerben bzw. eure Anfragen zu stellen. Wir freuen uns schon auf euch!
Zitieren
#2
Ihr zockt also Halo 4?
Würde dann mal ein paar runden mit zocken. Hab zwar im Moment ab und zu verbindungs Probleme aber wird schon klappen Smile

Gamertag: DavySick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Membersuche xXBlackCoreXx 0 741 18.07.2010, 20:46
Letzter Beitrag: xXBlackCoreXx
  Shotty-Laser-Clan auf Membersuche Halo3-Fan 5 1.531 28.07.2008, 09:58
Letzter Beitrag: padiboy93
  Clanwar und membersuche [SHD]Dragon 26 7.153 10.06.2006, 12:22
Letzter Beitrag: [SHD]Dragon
  "Junger" Clan auf Membersuche Späher 2 1.970 18.04.2006, 17:19
Letzter Beitrag: Späher
  [MOD] Masters of Death Membersuche Mark 6 8 2.961 18.04.2006, 08:10
Letzter Beitrag: on-Fighter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste