Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[MOD] Masters of Death Membersuche
#1

Hallo erstmal also mein Clan besteht bis jetzt nur aus drei Spieler mit mir. Wir würden gerne noch ein paar Member wollen für Clanwar usw. wenn ihr lust habt Kontaktiert mich meine E-Mail ist brute_halo@yahoo.de.

Meine ICQ-Nummer ist 236-336-675.
Mein MSN ist brute_halo@yahoo.de
Zitieren
#2

Nur so mal ne Frage seit ihr schon alle in nem Halo 1 Clan oder warum schreibt hier keiner rein?????
Zitieren
#3

Ich denke mal es hat keiner Interesse.
Zitieren
#4

Ich denke mal das nich mehr so seeeehr viele haslo 1 über xbc zocken werden und das deshalb niemand interesee hat zumindest nicht hier ^^
Zitieren
#5

Nur so man kann kein Halo eins über xbl zocken und deswegen hab ich mir mal die Plattform erspart zu sagen.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Mark 6
Nur so man kann kein Halo eins über xbl zocken und deswegen hab ich mir mal die Plattform erspart zu sagen.
Aber man kann es über xbc(XBoxConnect) spielen, was bei einigen Spielern sehr beliebt ist.
Also das nächste mal am Besten alle Infos bezüglich deines/eures neuen Clanes angebenZwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von Mark 6
Nur so man kann kein Halo eins über xbl zocken und deswegen hab ich mir mal die Plattform erspart zu sagen.

Ähm SpikeMike hat ja auch gesagt xbC und nicht xbL ich glaube du hast da nur etwas falsch gelesen und dies ist alles nur ein missverständniss
Zitieren
#8

Ja ok dann is es ein Missverständnis ich kenne mich halt mit sowas nich aus aber trotzdem suche ich Member.
Zitieren
#9

Jo Member will ich ned werden aber nen Clanwar will ich Tricky
hab dich im msn geaddet pls nimm mich an... ich warte....
Ich bin derzeit im HT][ Clan was ist noch die URL der hp?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin