Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


STFeSports - Membersuche
#1
Exclamation 

SpartanTaskForce sucht motivierte und nette Spieler.

Ein herzliches Hallo an alle Gamer da draußen. Unser neu gegründeter Clan ist aktuell am rekrutieren und dementsprechend suchen wir engagierte Mitglieder. Gespielt wird in erster Linie Halo MCC auf der XboxOne. Zurzeit sind wir noch auf der 360 mit Halo 4 vertreten. Sobald Halo 5: Guardians releast wird, werden wir dieses Halo vorraussichtlich zum Hauptspiel machen.

[Bild: blueteam-module-d6576b63b4104dfaa8d3f3d1fbe8d5f5.jpg]
Quelle: halowaypoint.com

Kurz zu mir:
Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt, komme aus München und bin als Screen-Designer tätig. Nach einer längeren Phase im Kryo-Schlaf, bin ich vor kurzem wieder erwacht und im Multiplayer von Halo 4 aktiv geworden. Mit der Veröffentlichung von Halo 3 bin ich erstmals richtig in die Welt des Online Gamings und des damit verbundenen Competitive Gamings eingestiegen. Ansonsten bin ich ein relativ handzahmer und lustiger Zeitgenosse.

Mein Gamertag:
HuntingPandaaa

Was ist unser Ziel:
Unser Ziel ist es, eine in sich funktionierende und aufeinander abgestimmte Truppe auf die Beine zu stellen, um sich im Bereich des Competitive Gaming mit anderen Teams messen zu können.

Was ist uns wichtig:
Im Vordergrund steht bei uns die Harmonie und das Miteinander unter den Team-Kammeraden, um so möglichst effizient und mit Spaß spielen zu können. Teamplay, strategisches Denken, sowie taktisches Gameplay spielen hierbei eine große Rolle, wobei auf das Teamplay insbesondere Wert gelegt wird. Zudem solltet Ihr ein gewisses Maß an Engagement mitbringen - denn nur zusammen wächst der Clan. Wie zu sehen, nehmen wir diese Sache ernst und wollen STFeSports als seriöses Team etablieren.

Das solltest Du mitbringen:
  • Zeit & Interesse
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation
  • Engagement