Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bewertung/ Reputation einsehen
#1

hallo zusammen

ich bin der meinung auf der xbox one mal einen menüpunkt gesehen zu haben wo man detailiert sehen kann welche bewertungen man bekommen hat, z.b. wieviele für "unsportliches verhalten" usw.

kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Zitieren
#2

(10.09.2015, 14:47)KackNoob schrieb:  hallo zusammen

ich bin der meinung auf der xbox one mal einen menüpunkt gesehen zu haben wo man detailiert sehen kann welche bewertungen man bekommen hat, z.b. wieviele für "unsportliches verhalten" usw.

kann mir jemand sagen wo ich das finde?

Auf der 360 Smile

Nee, ernsthaft: Detaillierte Statistik gibt es nicht, nur die Stufe kann man einsehen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

doch gibt esZwinker

falls sich jemand dafür interessiert:

https://enforcement.xbox.com/Home/Reputation
Zitieren
#4

(10.09.2015, 19:06)KackNoob schrieb:  doch gibt esZwinker

falls sich jemand dafür interessiert:

https://enforcement.xbox.com/Home/Reputation

Deine Frage war: "wo man detailiert sehen kann welche bewertungen man bekommen hat, z.b. wieviele für "unsportliches verhalten" usw"

Die Übersicht gibts, hatte ich ja erwähnt: "nur die Stufe kann man einsehen"

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin