Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reputation im Arsch
#1

Schau ich heute in meine Reputation bei Xbox Live und trau meinen Augen nicht!
Steht da, 34% meiner Mitspieler hätten mich gemieden, obwohl ich immer fair
gespielt habe.
Was ist denn da los? Bin ich vieleicht eine Drecksau und merk das gar nicht?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2

Ja mich meiden zZ 47% aller Spieler die ein Rep über mich abgegeben haben.....
die Amis scheinen mich ja richtig zu mögen D xD Oh man wie die einen die Rep runterziehen können auch wenn man nicht mal was gegen sie sagt oder unfair spielt.
Naja müssen ja nicht nur Amis gewesen sein, aber schätze des ist zu 90% der Fall.
Aber ich glaub mein Rekord an schlechtem Rep müssten so um die 53% gewesen sein ^^
Zitieren
#3

es gibt genug die (weil sie verloren haben) eindfach ein eine schlechten rep. geben Rolleyes
ich kenne genug....
Zitieren
#4

vllt mögen sie dein Aussehen nicht oder naja.. Zwinker

Aber rly,es gibt wie gesagt welche die einfach nur weil sie verloren haben ne schlechte Rep abgeben..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#5

Jo stimmt auch....der Ami heute war noch am besten,der mir nach dem game ne Msg geschickt in der er mir erklärt hat wie schlecht ich eig bin xD hab mich so darüber krank gelacht D
Naja danach gabs erstmal nen schlechtes Rep von mir und zusätzlich noch nen Vid wo ich ihm grad nen sehr schönen NoScope verpasst hab...hoffe ihm hats gefallen xD

BtT: Angenommen man würde jetzt ne 100% schlechte Rep haben(auch wenns unwahrscheinlich ist ^^), wird man dann eig fürne bestimmte Zeit gesperrt, oder trifft man dann halt nur eher selten auf Spieler(sollten die 100% zB von 150 Leuten oder so stammen)?
Zitieren
#6

Bei mir steht ich sie 100% unsportlich Wow Nuts
was geht denn bitte ab? Ich bin fair und ich verhöhne nur diese noobs und camper
Zitieren
#7

nich dass ich nicht zufrieden wär mit meiner rep.
aba ich hab eine von 15% / 85% D
Zitieren
#8

Bei mir steht das 17%mich meiden... aber alle scheinen als begründung meine "unsportlichkeit" anzugeben
Zitieren
#9

Zitat:Original von Risus
Bei mir steht das 17%mich meiden... aber alle scheinen als begründung meine "unsportlichkeit" anzugeben

Das wird meistens genommen, wenn der Verlierer ne schlechte Rep abgeben will.

Signature loading...
Zitieren
#10

Tja manche Menschen können halt nicht verlieren und meinen deswegen schlechte Bewertungen zu verteilen! Aber dass sind nicht nur Amis... Und es gibt auch Deutsche die so sind...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin