Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Elex
#1
Neues Action-RPG von Piranha Bytes angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11910,e...bytes.html
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Prolog-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id14284,e...spiel.html
Zitieren
#4
wie ich mich auf das game freue. D endlich mal wieder was gutes aus deutschem lande. Smile hoffentlich lässt es sich nicht mehr allzu viel zeit. denke das wird nen langzeitprojekt bei mir. aktuell bin ich mit me a sehr gut ausgelastet.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5
Neue Gameplay-Impressionen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14409,e...chtet.html
Zitieren
#6
Termin und Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id14416,e...n_rpg.html
Zitieren
#7
Ab heute im Handel

http://www.xboxaktuell.de/news,id14897,e...tlich.html
Zitieren
#8
Bin am überlegen ob ich mir das hole oder AC Origins :/

Hab noch nie ein RPG von denen gezockt...
Aber das Setting ist interessiert mich. Erinnert mich on gewissen Zügen etwas an DA Origins...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9
Keine Ahnung... Gothic war gut, aber ich habe immer so das Gefühl, dass Piranha Bytes immer noch von diesem Ruhm lebt.

Habe aber ein paar erste positive Stimmen zum Spiel vernommen.
Zitieren
#10
(18.10.2017, 07:01)Marc schrieb: Keine Ahnung... Gothic war gut, aber ich habe immer so das Gefühl, dass Piranha Bytes immer noch von diesem Ruhm lebt.

Habe aber ein paar erste positive Stimmen zum Spiel vernommen.

Hab mir paar Reviews gegeben.
Scheint echt gut zu sein, aber das Kampfsystem ist wohl arg clunky. Egal, DA Origins war teils auch frustrierend, wenn der Rest das aufwiegt ist mir das auch wurst.
Werd ich mir wohl dann holen sobald ich mit Shadow of War durch bin Smile
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste