Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Intro???
#31

Anfangs kam bei mir und anscheinend anderen kein Intro. Da konnte man beim Startbildschirm Stunden warten... Rolleyes
Zitieren
#32

das video ist es eh nicht wert.
allein schon die stimme der sprecherin ist si dermaßen was zum kotzen das ich die xbox auf den boden schmeißen könnte.
selbst auf englisch.
Zitieren
#33

löööl

ich dachte auch erst mal das da keines kommt.
aber dann (als ich was anders gemacht hab) kam ne sequenz.
war lustig anzusehen, das da doch auf einmal was kommt. ^^
Zitieren
#34

@KiLLerWooKie
Die BerserkerINNEN sind Weiblich. D
Zitieren
#35

Und man kann ja auch bei der äusserst weiblichen Stimme denken das es weibliche Locust gibt glaub ich D

Das die sicher net sonderlich hübsch sind ist klar.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

Zitat:Original von Pvt.Santiago
@KiLLerWooKie
Die BerserkerINNEN sind Weiblich. D
ah ja stimmt
D aber die reden nicht die können blos so komische laute wenn sie losrennen von sich geben =)
Zitieren
#37

Also:
Wenn da steht, dass du START drücken sollst, dann tue das nicht. Drücke nichts! Nach ein paar Minuten läuft da das Intro.

Edited:
Schon das dritte Mal, dass nach meiner Antwort Totenstille ist^^lol.
Zitieren
#38

Ja aber man weiß ja immer noch nicht genau wieso fenix ins gefängnis musste
Zitieren
#39

Doch...weil er sich einem Befehl widersetze um seinen Vater zu retten...aber er kam zu spät und so!
Zitieren
#40

Zitat:Original von davidr6 gow
Ja aber man weiß ja immer noch nicht genau wieso fenix ins gefängnis musste


Handbuch lesen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin