Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität
#71

Im Link gibt es nun die offizielle Liste mit den abwärts kompatiblen Spielen zum Release des Features.

http://majornelson.com/2015/11/09/the-li...d=18611744

Edit: Liste im Startpost eingefügt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#72

Ah, schön... Monkey Island ist auch dabei. Smile
Zitieren
#73

Oh man plötzlich hat man so viel zu zocken D
Zitieren
#74

Ich warte nur darauf, Halo Wars und Halo Reach auf der One spielen zu können. Dann steht dem Halo-Marathon nichts mehr im Weg.
Zitieren
#75

Pro Monat sollen 20 neue Spiele zur AK hinzu kommen:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...48049.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#76

gerade mal pflanzen vs zombies gestartet und jetzt ärger ich mich dass ich meine savegames nicht in der cloud gesichert hab... die 360 hab ich auch nicht mehr D hätt ich das mal vorher gewusst. naja egal dann halt nochmal von vorne.

das grosse problem mit der abwärtskompatibilität ist allerdings die freundesliste bzw. das follower system der xb1. die alten freunde der 360 werden auch in den abwärtskompatiblen spielen angezeigt, die neuen freude die man auf der xb1 hinzugefügt hat allerdings nicht. da sollte sich ms unbedingt noch was einfallen lassen, sonst sehe ich für 360er mutliplayer titel relativ schwarz.
Zitieren
#77

Kann es sein das die 360 Titel nochmal nen Zacken besser aussehen auf der One? Ist mir gestern bei Gears 3 aufgefallen und hab auch ähnliches über z.B. Dirt 3 gehört.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#78

Tendenziell eher nein. Ggf. könnte es Unterschiede geben, wenn ein 360-Spiel vorher nicht in FHD lief und jetzt entsprechend hochgerechnet wird. Auch aufgrund der anderen Grafikeinheit könnten einige Berechnung wie z.B. Kantenglättung etc. leicht andere Resultate liefern. Aber ob man diese dann aktiv wahrnimmt, wage ich vorsichtig zu bezweifeln.
Zitieren
#79

hab bis jetzt nur gears 3 und judgment gespielt. Allerdings haben beide spiele mit slowdowns zu kämpfen. Hat das sonst auch jemand beobachtet, oder spinnts nur bei mir rum?
Zitieren
#80

Ich hab das Gefühl, dass ich bei Gears 3 einen ziemlichen Input Lag habe. Macht sich vor allem durch das schnelle Gameplay bemerkbar.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin