Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

(16.10.2016, 16:26)Julian schrieb:  Das eSport Gear Pack ist ab sofort erhältlich:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content

Hätte mir gerne 1-2 davon geholt, auch um den Zweck ein wenig zu supporten. Aber bei der Preispolitik passe ich dann doch lieber.
Geht mir genauso 5€ hätten es auch getan. Allgemein geht die ganze Preispolitik bei den DLCs in eine falsche Richtung.

Signature loading...
Zitieren

Sobald die Leute den Entwicklern das Geld hier hinterherwerfen, muss man sich natürlich nicht wundern, wenn solche Preise zustande kommen.

Einfach mal NICHT kaufen, dann reguliert sich das von ganz alleine.
Zitieren

Die Credits für die kleineren Boosterpakete kann man sich auch recht schnell erspielen. Da brauchts imo kein Echtgeld.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Zitieren

Spiel führt aktuell die Verkaufscharts an:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Werden bei euch auch nach jedem Spielstart die Audio-Optionen zurückgesetzt?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich glaub das Problem haben so einige. Auch die Helligkeitseinstellung soll wohl jedes Mal resetet werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jap. Und auch die Grafikeinstellungen. Wo ist da das Problem das, das nicht gespeichert wird?!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wo ist das Problem dem Hordemodus auch ne Offline Funktion hinzuzufügen? keiner weiß es, aber ich hatte gestern einfach nur brutalen Lag in meinem privaten Spiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jup Scuzzlebutt ... seh ich genauso.

Hatte gestern zum ersten mal auch die Legs und war allein Privat auf Fallout unterwegs um die 500 Kills zu machen. Ging schon beim Fabrikator aufnehmen los ... als ich rausgehen und neu starten wollte (wer will schon kurz vor Beendigung des Kopfgeldes rausfliegen - passiert leider den meisten oft genug) konnt ich gar kein Privates Match erstellen. Xbox Live war kurz offline - GoW konnte nicht verbinden und ich mußte mich wieder komplett neu anmelden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin