Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Am 7. Oktober Mitternacht, also ab 0 Uhr kommende Nacht.

Hier noch was für Grafikhuren... ^^


Zitieren

Die ersten Reviews:

Polygon – 9
Game Informer – 9.25
PC Games N – 9
IGN – 9.2
News Ledge – 9
Destructoid – 8
Game Reactor – 8
Lazy Gamer – 8
iDigital Times – 4/5
Venture Beat – 87/100
US Gamer – 4/5
Metro – 8
Techno Buffalo – Buy
GameSpot – 7
Financial Post – 7
PC World – 3.5/5
The Mirror – 3/5

xboxfront.de - 87%

Btw, für die PC Spieler, M+T Steuerung soll gut sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Oha...Bombenwertungen sind es ja teilweise nicht, außer natürlich von IGN, womit ja gaaaaaaaarrrrkeiner gerechnet hat.

Danke für das Video. Also keine 60 fps im Horde Modus. Schade. Und die 60 fps im MP werden auch nicht immer (aber meistens) gehalten, was aber zu verkraften is... bin auf euren Test gespannt...
Zitieren

Test muss nur noch lektoriert werden und geht gleich online.
Julian als Fan ist da natürlich etwas voreingenommen... ^^
Zitieren

Wobei der Bericht von Gamespot auch nicht ernst zu nehmen ist. Aber da bekommen ja sowieso alle Xbox-Spiele grundsätzlich eine schlechtere Bewertung...
Zitieren

Wieso hat Marcus seine Synchro nicht mehr...??? .Och nöö...
Zitieren

Stimmt, die Info zur Synchro wollte ich schon längst verlinkt haben...

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content

Und hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1167...war_4.html

Danke Julian, schöner Bericht Smile
Zitieren

Oh man, noch bis morgen Abend warten. Langsam werd ich aber echt hippelig. Hatte mir jetzt zur Überbrückung auch direkt mal einen der Gears Comics bestellt. D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(06.10.2016, 12:12)Scuzzlebutt schrieb:  Oh man, noch bis morgen Abend warten. Langsam werd ich aber echt hippelig. Hatte mir jetzt zur Überbrückung auch direkt mal einen der Gears Comics bestellt. D

Meins wurde heute auch verschickt. Ist morgen da. Kann dann aber auch erst abends loslegen.....Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Noch 10,5 Stunden... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin