Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

4,7 Gig

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Laüft es bei euch jetzt besser? Ich hab das Gefühle das die Gnasher besser funktioniert und sie hat auch mehr Power als vor her. Oder es kommt mir nur so vor?
Zitieren

Wäre schlimm, wenn sie die Gnasher optimieren und man das im Spiel nicht merkt... ^^
Zitieren

Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei manchen das Update besser geworden ist und bei anderen (wie bei mir) schlechter geworden ist. Die Gnasher wurde kaputt gepatcht. Sie platzen einfach nicht mehr. Man muss immer noch leicht nach rechts zielen, damit man Sie trifft. Vor dem Update war es besser als jetzt.
Hab gestern jeweils eine Runde social König des Hügels und Rangliste Bliz gespielt. Beides war die Leitung sehr schlecht und die Probleme die davor da waren, sind immer noch da.

Schlimmer geht immer
Zitieren

Was waren denn "die Probleme die davor waren "??? Hab das Game nur ein paar Runden online multiplayer gespielt und kenn die Probleme deshalb nicht...
Zitieren

Schon mal jemanden aufgefallen das die Annex Erfolge verändert wurden! Jetzt kannste in jedem Ring Spiel deine 100 Annex Spiele machen,wichtig man muss nur 3x Erobert haben.
Zitieren

Immernoch grafische Probleme am Himmel. Sehr ärgerlich

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Am Himmel!
Hab den Himmel noch nicht mal beachtet[emoji38]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Im versus sehr nervig.m weil es sich mitbewegt . Macht Karten wie tyro Station unspielbar

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Keine Ahnung wovon du sprichst.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin