Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

(25.07.2015, 15:43)Core2TOM schrieb:  meine meinung: die peinlichen waffenskins brauch ich nicht und will ich auch nicht, werd ich nicht unterstützen. das material pack geht noch in ordnung, aber das ist nur ne simple textur! für so ne abzocke bezahl ich nicht extra. und was haben aaron griffin und adam fenix in gears 1 zu suchen? gar nix! also da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können um extra kohle zu schaufeln. leider wirds, wie immer, wieder genug spinner geben die so nen quatsch fleissig unterstützen...

Jap 20 Euro mehr für Skins und Charaktere. Das hab ich bei Gears 3 noch mitgemacht, aber bei GoW 1 ist mir das egal.

Die hätten lieber eine Retail Version der Deluxe Edition mit Artbook und anderen Gimmicks veröffentlichen sollen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ich musste gerade lachen. ^^

Erst lese ich von wegen Deluxe Edition und dann was darin enthalten ist. Lol
Und wenn man die Skins auf Xbl kauft kostet das komplette Paket 15€. Das wäre der Hammer. D

Signature loading...
Zitieren

(25.07.2015, 15:43)Core2TOM schrieb:  und was haben aaron griffin und adam fenix in gears 1 zu suchen? gar nix! also da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können um extra kohle zu schaufeln. leider wirds, wie immer, wieder genug spinner geben die so nen quatsch fleissig unterstützen...

klar haben die was da zu suchen. wenn du mitgelesen hast wollen
sie ja alle Charaktere aus gow 3 in die ultimate Edition einpflegen
da müsste ja deiner Meinung ja nach auch savage Kantus der auch dabei ist genau so überflüssig sein. sind ja nur mp Charakter musst sie ja nicht verwenden.
Zitieren

(27.07.2015, 09:50)Struggleboy schrieb:  
(25.07.2015, 15:43)Core2TOM schrieb:  und was haben aaron griffin und adam fenix in gears 1 zu suchen? gar nix! also da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können um extra kohle zu schaufeln. leider wirds, wie immer, wieder genug spinner geben die so nen quatsch fleissig unterstützen...

klar haben die was da zu suchen. wenn du mitgelesen hast wollen
sie ja alle Charaktere aus gow 3 in die ultimate Edition einpflegen
da müsste ja deiner Meinung ja nach auch savage Kantus der auch dabei ist genau so überflüssig sein. sind ja nur mp Charakter musst sie ja nicht verwenden.

Bin mal gespannt wieviel die Skins und Charaktere einzeln kosten werden oder ob sich unter umständen die Deluxe Edition dann doch günstiger ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Behind-the-Scenes-Video "Re-Geared"

http://www.xboxaktuell.de/videos,id458,g...video.html
Zitieren

(27.07.2015, 09:50)Struggleboy schrieb:  klar haben die was da zu suchen. wenn du mitgelesen hast wollen sie ja alle Charaktere aus gow 3 in die ultimate Edition einpflegen da müsste ja deiner Meinung ja nach auch savage Kantus der auch dabei ist genau so überflüssig sein. sind ja nur mp Charakter musst sie ja nicht verwenden.

achso, wenn entwickler also irgendwas in ihr spiel "einpflegen" gehört es auch automatisch rein und macht sinn... Ask sehe ich nicht so.

in gears1 sind alle mp charaktere und sogar mp maps teil der kampagne (wenn auch leicht abgeändert) allein das fand ich schon immer was besonderes. ich hätte nichts gegen z.b. anya einzuwenden WENN man das gleiche outfit wie in der kampagne verwendet hätte. jedenfalls gehört meiner meinung nach der savage kantus genauso wenig in gears1 wie adam fenix, aaron griffin oder sonstige gears3 figuren - zumal ich den savage kantus generell daneben finde. dass ich etwas nicht nutzen muss ist ja kein grund dass ich es nicht kritisieren darf. die quietschbunten waffenskins muss ich auch nicht nutzen und finde diese peinliche design-fehlentscheidung trotzdem zum kotzen.

hätte man eine gears1-3 collection rausgebracht wäre das mit den charakteren wieder was anderes, aber so finde ich es irgendwie daneben. wer gears2 oder gears3 noch nicht kennt, dem wird doch auch quasi das kennenlernen der neuen charaktere vorweg genommen. da könnte man ja gleich die komplette gears4 besatzung mit reinpacken. würde das sinn machen? ich glaube kaum... vielleicht verstehst du worauf ich hinaus will (?)
Zitieren

die spieleindustrie hat sich vom kapital fast verdreifacht in den letzten 10 jahren. die meisten studios wollen natürlich profit machen. ich persönlich halte da nichts von, wie sicherlich die meisten hier.
back to topic: solange alle chars die selbe hitbox haben ist es mir wumpe. aber wenn der kantus und die weiblichen chars wieder so spongen falle ich vom glauben ab.
Zitieren

Weiteres Behind-the-Scenes-Video: Diesmal dreht sich alles ums Gameplay

http://www.xboxaktuell.de/videos,id459,g...video.html
Zitieren

[Bild: 4ymwchgr4h1h.jpg]

Zitat:Today, on the eve of gamescom, Xbox and The Coalition are excited to announce that all fans who purchase Gears of War: Ultimate Edition, or the Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle, will be able to unlock the entire Gears collection via Xbox One Backward Compatibility. By playing Gears of War: Ultimate Edition on Xbox Live from Aug. 25 through Dec. 31, 2015, you’ll get access to Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 and Gears of War: Judgment in Backward Compatibility when it launches this fall.

http://news.xbox.com/2015/08/xbox-one-ge...um=twitter




Zocken und zocken lassen
Zitieren

schön dreist... so kann man auch verkaufszahlen pushen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin