Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

The Coalition kündigt Verbesserungen auf Grundlage des Spieler-Feedbacks an

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=549
http://www.xboxaktuell.de/news,id11913,g...ungen.html
Zitieren

Hier gibts die Achievements:

http://www.xboxachievements.com/game/gea...ievements/
Zitieren

Behind-the-Scenes-Video zu den Cinematics:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id455,g...atics.html

Zudem wurde auch ein Xbox One Bundle angekündigt:

https://gearsofwar.com/en-us/community/n...ion/bundle
Zitieren

wenn alle cinematics (seit wann sagt man nicht mehr cutscenes?) so gut aussehen wird das echt geil Top sehr gut überarbeitet! ich hoffe nur dass man auch die fahrt mit dem junker ordentlich überarbeitet bei der man die kryll mit dem scheinwerfer bestrahlen muss - das war meiner meinung nach die nervigste stelle der kampagne
Zitieren

Zitat:Gears of War: Ultimate Edition erscheint am 25. August 2015. Der Pre-Order und Pre-Download soll bald möglich sein und auf euch warten dann 44,42 GB.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-U...45472.html
Zitieren


Zitieren

Wow, Raam vs. Kim ist meine absolute Lieblingsszene aus Teil 1, und die wurde hier ja mal äußerst ordentlich und stimmig überarbeitet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Cutscene sehen ja mal richtig geil da hat sich die Überarbeitung mal richtig gelohnt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

was mir in der beta schon (negativ) aufgefallen ist, ist dass raam kein kryll mehr aufm kopf hat. sah damals wie ne kurze iro frisur aus. hier sieht man den unterschied recht deutlich:

[Bild: gears-of-war-ultimate-edition_.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-U...45528.html

und hier gibts noch preview screenshot zu ALLEN multiplayer maps:
http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-U...45538.html

process & bullet marsh sind deutlich heller im vergleich zum original, obwohl ich fast finde dass process dunkler wirkt - da das leuchten der imulsion irgendwie stark runtergeschraubt wurde
Zitieren

gears ultimate kommt später auch für pc: http://www.vg247.com/2015/07/22/gears-of...-xbox-one/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin