Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

sagt bloß es gibt erfahrungspunkte und levelups ala gears 2 und 3?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja...
Was dachtest du?!?

P
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

grafik vergleich 360 vs xb1

Zitieren

Die 360 Version hat mehr Tiefe finde ich.
Z.B. Der Kies.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Meine Meinung zur Ultimate Edition ist:

-zu Anfängerfreundlich
-Bewegungsabläufe zu einfach (spielt sich zu 95% wie Gears 3)
-nicht annähernd so düster wie Gears 1 auf der 360 (man warte auf Prozess,dann wird es sehr deutlich zu sehen sein!)
-was haben die Waffenskins hier verloren???
-was haben die diversen Modi wie Team Deathmatch da verloren?

Wenn ich ein Gears of War Remake ankündige,warum muss ich dann an der alten (besseren Physik) rumwurschteln??

Ich hätte mir eine 1 zu 1 Übernahme des 360 teils mit allen Ecken und Kanten gewünscht!
So bleibst leider nur ein weiterer,noobfreundlicher Teil der Serie!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(23.06.2015, 08:44)FFL I Optimus schrieb:  -was haben die Waffenskins hier verloren???
-was haben die diversen Modi wie Team Deathmatch da verloren?

Sieh es als Bonus...
Zitieren

Die einen meckern halt, dass es sich nicht wie Gears 3 spielt. Die anderen meckern, dass es nicht genauso wie das Original ist. Grade das Beta Forum auf der Gears Seite ist ein Witz. Anstatt dankbar zu sein, dass die Entwickler nach Judgement wieder die richtige Richtung einschlagen, werden sie für Kleinigkeiten in der Beta gehatet.

Ich kann jedem nur empfehlen mal Gears 1 wieder einzulegen. Vieles unzumutbare wurde durch übertriebene Nostalgie vergessen.

Naja die Gears Community war schon immer die undankbarste Community von allen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ja, die alten Macken vergisst man oft zu schnell.
Aber das ist sicherlich kein Problem von Gears of War alleine...
Zitieren

Das offizielle Forum ist teilweise ein schlechter Scherz. Sicherlich ist Gears of War 3 "runder" als noch Teil 1, weil zugänglicher, freundlicher für Einsteiger und mit mehr Tiefe durch stärkeren Fokus auf Movement und den 95 OP Waffen. Aber Gears UE schlägt die richtige Richtung ein. Hier wurde überall verbessert ohne den Kern von Teil 1 zu verletzen.

Die Gnasher könnte Blind etwas konsequenter sein, die Actives der Snipe können meiner Meinung nach rausgenommen werden und die Boom/Nades dürfen verbessert werden um zwei, drei Meter Radius.

Ansonsten gibt es keine Bugs und Glitches, es läuft hervorragend flüssig, die Server sind große Klasse, die Waffen super balanciert. Es ist voll und ganz Gears of War wie man es erwarten würde ohne einen schlechten Beigeschmack (Retro, Pissed-Off, Hostvorteile, OP Waffen usw.).

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin