Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

Keine Ahnung, hab immer noch keinen Code. Cry

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.06.2015, 11:42)KackNoob schrieb:  Es gab doch bisher schon mehrere waffenskins für das fertige Spiel bzw. Für jeden Tag an den man die beta spielt oder ist das falsch?

Habe ich auch so verstanden.

@ Scuzzlebutt

Tu dir einen Gefallen und erstelle dir einen neuen Gamertag, mit dem du dich dann neu registrierst. Meiner war gestern dann auch nach 6h da, denke nicht dass man sonst noch etwas bekommt.
Zitieren

Weiss man den schon ein genaues Datum wann die beta endet?
Zitieren

Ich meine was von nächsten Dienstag gelesen zu haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.06.2015, 13:37)KackNoob schrieb:  Weiss man den schon ein genaues Datum wann die beta endet?

Wenn ich richtig gerechnet hab am Dienstag um 20 Uhr unserer Zeit

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Scheinbar kann man über Umwege auch ohne Code an die Beta kommen:

1.) Konsole auf z.B. USA umstellen
2.) In der Freundes-Timeline einen aktiven GoW-Spieler suchen oder ein gepostetes Bild von GoW oder Video suchen.
3.) Game-Hub starten (nach Öffnen des Bildes/Videos möglich)
4.) Option Store, Installation auswählen
5.) Beta als auch Zugangscode herunterladen
Zitieren

Funktioniert allerdings nicht!!
P
Zitieren

Wie war das gleich nochmal?!?
Angeblich sind die bekannten Glitches beseitigt.
Weshalb sehe ich dann gerade Crabwalk Akrobaten?!?
Zitieren

Werden Ränge und Statistiken übernommen aus der Beta?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Nein, nur die Charaktere und Waffen Skins.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin