Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist das denn?!!?
#11

sicher kennt ihr nicht den geilen truck ? +ggg+
Zitieren
#12

hahaha !!!!! ich meine von der Grafik her, erinnert es mich irgendwie an Oblivion X(

schaut es euch doch mal genau an:

KLICK


Und hab ich Recht??? :]
Zitieren
#13

Na aber nun wirklich nicht.

Nimm dir mal ein Bild von Oblivion vor die Augen und eins von GoW.

Man sieht deutlich den Grafischen Unterschied beider Spiele.

GT: maYbe qp
Zitieren
#14

Zitat:Original von M4yB3
Na aber nun wirklich nicht.

Nimm dir mal ein Bild von Oblivion vor die Augen und eins von GoW.

Man sieht deutlich den Grafischen Unterschied beider Spiele.

Du hast schon Recht, aber dieses Bild KLICK hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit GOW, außer das da eine Art Kriecher draufliegt!!! X(
Zitieren
#15

Hast du schonmal die allererste Techdemo der U3 Engine gesehen ?

Dort sind sie nämlich durch einen Raum gegangen wo diese Teil auf dem Schlauch lag.


Anderst gesagt es ist nur ein Bild aus der Präsentation der U3 Engine.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin