Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hunt the Truth
#1

#HUNTtheTRUTH

Countdown endet Montag Nacht um 2 Uhr.

http://www.halouniverse.de/news,id2355,noch_2_tage.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11485,h...truth.html
Zitieren
#2



[Bild: 3ungKrV.png]

[Bild: 8sSBWg1.png]
Zitieren
#3

Werden wohl ein paar Informationen zur Story kommen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Gibt jetzt ein paar Inhalte, habe sie mir aber noch nicht groß angeschaut: http://huntthetruth.tumblr.com

Hier gibt's ein kurzes, interaktives Video: https://watch.zentrick.com/Aol2Sf/

Edit: Details:

http://www.halouniverse.de/news,id2356,hunt_truth.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11497,h...rheit.html
Zitieren
#5

Grobe Zusammenfassung über alles was bisher passiert ist: http://www.haloarchive.com/hunt-the-truth/

Btw, Marc, Abductee heißt Entführungsopfer, du hast das mit Abductor verwechselt Zwinker
Ich hab mir mal erlaubt das zu korrigieren...
Zitieren
#6

Hast natürlich Recht. Ich wusste es selber nicht und habe bei dict.cc nachgesehen - dort habe das "Entführter" dann irgendwie als "Entführer" gelesen...
Zitieren
#7

ist die HP das resultat des Countdowns o.O ??

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Ja. Und ja, da muss noch was kommen, damit es wirklich vom Hocker reißt. ^^
Zitieren
#9

das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! Das war ja wie Viagra ohne reaktion Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Ihr wisst schon dass die Kampagne noch läuft, oder? Was wir gesehen haben war gradmal Episode Null, es kommen noch weitere Updates bis in den Juni zur E3.

Außerdem wurde bereits für Sonntag ein Live Action Trailer in Verbindung mit Hunt The Truth angekündigt.

Ich hätte nie gedacht dass ich mal 343I verteidigen werde, aber die Kritik hier ist absurd. ARGs ziehen sich für gewöhnlich über Wochen oder Monate, manchmal sogar Jahre. Das langsame, häppchenweise verteilen von Informationen ist genau der Sinn dahinter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.05.2015, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin