Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hunt the Truth
#21

(30.03.2015, 15:47)Connor schrieb:  Der Mensch kann sich halt nicht leicht, an was neuem, anfreunden. Aber iwie ein Gefühl von "da kommt was großes" muss ich zugeben, dass ich das schon so empfinde.

Ich habe prinzipiell kein Problem mit etwas Neuem, aber wenn 343 meint, sie müssten sämtliche Charaktere, die das Franchise geprägt haben, in Büchern und Comics niedermetzeln und uns anschließend Hampelmänner wie Locke präsentieren, dann bekomme ich natürlich Herpes.
Zitieren
#22

Warum zeigt Locke's HUD eine BR wenn er eine DMR in der Hand hält? Stoned

Und keine der Waffen stammt übrigens aus Halo 5, die HUD-Anzeige der BR55 ist aus Halo 3 und das Prop der DMR basiert auf der Reach-Variante. (Es ist nichtmal dasselbe Modell aus Nightfall aus irgendeinem Grund, das wäre nämlich wenigstens die Halo-4-Version gewesen.)
Zitieren
#23

Und wo wir beim HUD sind. Beim Chief wird Locke als Verbündeter Punkt auf dem Radar angezeigt.
Bei Locke taucht nicht einmal der Punkt auf.

"Kifflom!"
Zitieren
#24

(30.03.2015, 13:54)Connor schrieb:  Ich muss ja sagen, dass mich diese "Live-Action-Trailers" immer packen. D Bei dem Chief dachte ich nur *will haben* und beim Agent iwie *weg da, wo ist der chief?!*. Also mit Agent Locke werde ich mich schwer tun. D


nicht nur du Zwinker
Zitieren
#25

@Paul und @Marvin: Krass! Ist mir gar nicht wirklich aufgefallen. D Hab mich wohl blenden lassen, bin schon ganz neugierig, was uns erwartet. D Aber Respekt euch beiden, dass es euch aufgefallen ist. Smile

@boulette: Selbstverständlich! Es wäre traurig, wenn so eine "Ära" einfach niedergmetzelt wird. Ich hoffe einfach das dieses "Epische" wieder kommt.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#26

Weiß jemand zufällig, wann die nächste Audio-Datei erscheint?


Edit: Hab's schon.
Zitieren
#27

Und wann Smile?

BLuBB
Zitieren
#28

Die zweite Datei ist schon längst draußen, was ich aber nicht wusste, als ich heute morgen aufgestanden bin.
Zitieren
#29

Es gibt wieder ein neues Bild auf dem Tumblr... Analyse des Halo 2 Covers von 2004.

Nun muss ich aber sagen was man da versucht zu machen ist... Merkwürdig? Es wurde gesagt alles was wir Fans meinen zu wissen wäre falsch, alles was wir glaubten würde bald anders sein.

Aber hey, 343i, irgendwas einfach über Bord werfen, das Canon manipulieren und Bilder bearbeiten kann ich auc.h D Alles vorher geplant eher weniger.

Was kommt als nächstes? John ist eine Muskolöse Frau? Wir haben uns alle immer auf die Stimme verlassen aber unter diesem Helm steckt ein bezauberndes Gesicht? Ugly

"Kifflom!"
Zitieren
#30

Zitat:Es gibt wieder ein neues Bild auf dem Tumblr... Analyse des Halo 2 Covers von 2004.

Wie wäre es mit einer Quelle? Ich bin da nicht so bewandert und bekomme meine Infos meistens immer nur von hier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.05.2015, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin