Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hunt the Truth
#11

Sollte heute nicht der Trailer kommen?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

Woah. Also der Podcast... Ziemlich interessant D

Spoiler:
Und zuerst dachte ich wtf als ich hörte das John mit 12 Boxen ging... Auf Elysium! Und dann am Ende... Machte es sinn.

"Kifflom!"
Zitieren
#13


Zwei neue Trailer sind erschienen und der Termin der Veröffentlichung wurde enthüllt- es ist der 27. Oktober.
Zitieren
#14

Hier gibt's alle Details:

http://www.halouniverse.de/news,id2358,h...dians.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11528,h...ailer.html
Zitieren
#15

Ich muss ja sagen, dass mich diese "Live-Action-Trailers" immer packen. D Bei dem Chief dachte ich nur *will haben* und beim Agent iwie *weg da, wo ist der chief?!*. Also mit Agent Locke werde ich mich schwer tun. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#16

Ging mir ähnlich. Beim Trailer mit dem Chief dachte ich: "Ha ha, geschieht dir recht, Locke!". Dann bei dem anderen wollte ich schon auf die Barrikaden gehen...
Zitieren
#17

Der Mensch kann sich halt nicht leicht, an was neuem, anfreunden. Aber iwie ein Gefühl von "da kommt was großes" muss ich zugeben, dass ich das schon so empfinde.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#18

Am Ende wird es einen Kampf gegen Allianz, Menschen und Flood geben.
So wird es gerade rüber gebracht.
Zitieren
#19

Generell würde ich die "Allianz" begrüßen, waren für mich die Feinde schlechthin. Die Promethaner... puh... naja, ich weiss nicht. D Dieses herum teleportieren, war immer "endnervig". D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#20

Hm... Ist das vielleicht auch jemanden aufgefallen? Die ersten Worte die der Chief ausspricht während er langsam auf die Statue zu geht. Sind die an die Statue bzw. Ihn selbst gerichtet? Wenn man etwas nachdenkt, macht es sinn. Ein wenig zumindest.

Und dann die letzten Worte an Locke selber. Sehr interessant.

Ich hoffe es kommen bald mehr Infohappen. Nuts

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.05.2015, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin